Das kann mal jeden passieren das man mal betrunken ist.Und die wissen ja auch das du halt keine Kontrolle ueber dich hattest,ich wuerde vorschlagen das du deinen Freund mal anrufst und dich entschuldigst aber nimm das einfach locker,weil das ist deinen Freund mitsicherheit auch mal passiert.Und wie alt bist du denn wenn ich fragen darf.?:)

...zur Antwort

Habe ich den falschen Eindruck vermittelt?

Also ich bin 14 und gehe auf das Gymnasium und ich habe das Gefühl das ich bei meinen Mitmenschen den falschen Eindruck von mir vermittelt habe. Ich habe so seit einem Jahr oft und lange Anschluss gesucht und dann natürlich Leute gefunden, mit denen ich gut klar komme.. Nur leider hat sich die Situation sehr schnell geändert und die Leute mit denen ich rumhänge haben angefangen zu trinken, zu kiffen und der ganze andere Mist. Eine gute Freundin von mir die auch zur Clique gehört wurde mit 13 entjungfert und ist jetzt sozusagen die 'Schlmpe der Schule' und viele Leute mobben sie jetzt. Ich toleriere ihr Verhalten natürlich nicht aber bin aber als Freundin trotzdem für sie da wenn es ihr schlecht geht. Und ich mag sie natürlich auch als Person sehr gerne und bin deshalb trotzdem in den Pausen oft bei ihr und bin eben halt immer noch ihre Freundin. Deswegen hab ich langsam das Gefühl dass die Leute mich jetzt auch als Schlmpe sehen und denken ich würde wie meine 'Clique' halt auch Trinken und rauchen.. Ich bin zwar in der Schule oft bei ihnen aber komme halt nie mit zu ihren 'Ausflügen'. Ich selbst habe auch noch nie Geraucht oder getrunken. Natürlich habe ich noch andere Freunde in der Schule mit denen ich mich unterhalten kann aber.. ich habe halt Angst dass die anderen denken dass ich genau dasselbe tun würde und ich kann mich doch nicht einfach entfernen und ihnen sagen dass sie mir peinlich sind oder meinem Ruf schaden oder so.. Kann mir da jemand helfen? :/

...zur Frage

Also,hab auch ne Freundin die als Schl****bezeichnet wird und raucht & trinkt :o Aufjedenfall die leute die mit ihr viel "rumhängen" werden genauso abgestämpelt wie sie, das heißt die leute nennen sie "Schl****&Asozial".Das ist aber meistens so wenn du mit jemanden befreundet bist der assi ist,dann wird man meist genau so gesehen.Entweder ignorierst was die anderen sagen oder du entfernst dich von diesen leuten weil du durch schlechte oder asoziale Freunde ganz leicht deinen Ruf in gefahr bringen kannst,glaub mir und sowas kriegt man nicht mehr so schnell los. Viel glueck

...zur Antwort