Guten Tag,

zunehmen würdest du eher wenn du viele Tage hintereinander so viele Kalorien zu dir nehmen würdest. Es ist ungesund, aber einmal in der Woche, Monat etc. wirst du nicht gleich zunehmen, also brauchst du auch keine Angst haben.

...zur Antwort

Guten Tag,

in erster Linie, trage Klamotten welche dir gefallen (egal ob es anderen gefällt!) 1,86 Meter sind über dem Durchschnitt und somit auch ziemlich groß und nicht klein. Die Jacke gefällt mir dennoch nicht, die Farbe schonmal überhaupt nicht.

...zur Antwort

Guten Tag,

ich kann dich natürlich irgendwie verstehen, schließlich bin ich selber ein Mann. Aber verbieten kannst du deiner Schwester und allgemein Damen nichts. Du kannst auch mit ihr darüber sprechen, aber im Endeffekt, ist es eigentlich schon etwas, was dich nicht wirklich zu stören hat.

...zur Antwort

Guten Tag,

kommt natürlich drauf an, wie viel Hitze du ertragen kannst. Für die einen wird es sicherlich da drinnen zu warm, für die einen wiederum ist es noch angenehmen. Es gibt auch Deosprays für die Füße und Schuhe, falls es mal zu stark schwitzen sollte.

...zur Antwort

Guten Tag,

was hat die Orientierung damit zutun ob man sich die Beinhaare entfernt oder nicht, ich sehe da keinen Zusammenhang? Wenn du es entfernen möchtest, dann mach es doch, da gibt es schließlich auch viele Varianten diese zu entfernen (Rasieren, Laser etc.) Man sieht nicht oft Männer die sich an den Beinen rasieren, aber das bedeutet nicht, dass du deine Beine nicht rasieren darfst.

...zur Antwort

Guten Tag,

also erstmal, wenn man sich (auch als Dame) nicht rasieren möchte, muss man es auch nicht. Es spielt keine Rolle, ob es die Herren mögen oder nicht. Wichtig ist, dass du selber dich wohlfühlst. Das erste mal rasieren sich Damen häufig in der Pubertät, wo dann auch die Körperbehaarung anfängt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.