Geht, macht aber keinen Sinn, weil die Zinsen für den Kredit mit großer Sicherheit viel höher sind, als die Rendite aus der Rückstellung von den Unfallvertrag. Mein Persönlicher Tip Unfall wenn es geht Kündigen mit einer Preiswerten Risikotarif ersetzen und keinen Kredit aufnehmen. Ich kann Dir nur Empfehlen Kapitalbildung und Risiko immer zu trennen nur so erreichst Du eine Transparente Rendite und Schulden möglichst immer vermeiden.

...zur Antwort

Umschulden, vorausgesetzt Deine gesamt Situation gibt es her. Wenn Du lastenfreies Eigentum besitzt, ist es gar kein Problem selbst ohne die Bonität zu Prüfen. Sollte es belastet sein dann kannst Du über eine BSK ohne Grundschuldeintrag finanzieren. Wenn Du nun keinen Grundeigentum hast kannst mit einer saubreren Bonität bist zum 15 fachen Nettoeinkommen ein Privatkredit auf nehmen, mit ein sehr langen Laufzeit um die rate gering zu halten, bis zu 180 Monate sind möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.