Hey es gibt Menschen die kleine Familie haben und du willst es nicht. Ich würde alles geben wenn ich mit meinem Eltern heute verbringen könnte. Denke mal darüber nach. Und mit Freunden gibt es auch noch den 1und2 Weihnachtstag.Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

...zur Antwort

Menschen die dich lieb haben sind nicht neidisch und gönnen dir das was du hast. Wende dich also ab von den anderen. Richtige Freunde gibt es nicht viele .Also reicht doch ein kleiner Kreis auch. Alles Gute und bleibe glücklich mit deinem Freund.

...zur Antwort

Ja du hast recht. .viele Frauen können nette anständige nicht ertragen nehmen lieber einen der es gar nicht verdient eine Frau überhaupt zu haben. Deshalb ist mein Motto :Ein Mann muss nicht super aussehen nicht Millionen haben Sondern nur ......HERZ .Mein Eindruck von dir ist das du das hast. Also bleibe wie du bist. Solche Männer sind was ganz besonderes. .

...zur Antwort

Die Liebe von deinem Freund scheint nicht mehr groß zu sein. Ich würde mich von ihm verabschieden. Damit muss man sich doch nicht abgeben oder? ?

...zur Antwort

Ich kann verstehen das man sich nicht wohl fühlt .So wie du diesem Mann beschreibst ...lass die Finger von ihm. Wer so kalt ist wie der Winter hat auch kein warmes Herz. Und gerade Wärme die von Herzen kommt ist in jeder Beziehung das ..A.u.O So einem Mann nehme dir dann wirst du auch glücklich werden.

...zur Antwort

Das ist mir so egal weil es für mich keine Rolle spielt. 

...zur Antwort
Mann ist zu seiner Familie zurück gegangen, was soll ich machen, ich liebe ihn noch immer

Hallo,

ich bin vor ca vier Monatan von eine verlassen worden. Ich habe ihn in der Reha kennen gelernt, und es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Wir sind beide verheiratet und haben eine jeweils mit unseren Partnern eine Tochter. Wir haben uns beide von unseren Partnern getrennt und haben eine gemeinsamme Zukunft geplant. Er war ehrlich, hat mich Gespräche mit seiner Frau mit hören lassen, hat Kontotrennung gemacht, Scheidung eingereicht, hat mich seinen Nachbarn und Freunden vorgestellt. Er hatte vor kurzem mit seiner Frau ein Haus gebaut, das wollte er behalten und seine Frau wollte ausziehen. Ich war ein We mit in dem Haus, mit seiner Tochter, es war alles schön. Ich habe mich natürlich auch getrennt. Auf einmal wollte er eine Auszeit, eine Woche. Grund: Es wurde ihm alles zu viel, der Streit um das Haus usw..... Er hat sich in dieser Woche immer mal gemeldet, obwohl er dass eigentlich nicht wollte und hat gesagt, dass er ohne mich nicht könnte usw Als er nach der Woche wieder zurück gekommen ist, haben wir uns getroffen und er hat gesagt dass er mich liebt und eine Zukunft mit mir will, seine Frau hätte auch eine Wohnung gefunden. Am nächsten Tag hat er per sms schluss gemacht. Ist zurück zu seiner Frau. Hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Nach einem Monat bei meiner Freundin und hat sie gefragt wie es mir geht.. Ich bin total verzweifelt, brauche Hilfe

...zur Frage

Dieser Mann hat sich getrennt weil vielleicht seine Frau dahinter gekommen ist mit euch. Sie wollte ihn wohl nicht mehr weil sie verletzt ist. Und er hat gemerkt das er das Haus  Unterhalt usw. nicht bewältigen kann. Ich sehe für dich null Chancen.Vielleicht nimmt er dich als Geliebte. Ich persönlich finde euch beide Unglaublich .

...zur Antwort
Mein Mann hat eine Geliebte was kann ich tun?

Ich bin 18 Jahre mit meinem Mann Verheiratet und haben 3 kinder . Im Jannuar dieses Jahres , erfuhr ich das er Fremdgegangen ist und 1 Jahr mit ihr eine affäre hat . Haben sich kaum gesehen aber chatten viel . Beide sagen es hat keine zukunft für sie da sie sich gegenseitig nicht trauen , und sie ihre Familie nicht verläst obwohl sie unglücklick in der Ehe ist . Mitlerweile sagt mein Mann mir Sie sind nur noch Freunde. Mitlerweile hat mein man etwas Depresionen und fährt eine mitleid crisies. Er sagte das er weder für mich noch für Sie gefühle hat . Hat aber ein verhalten als seien die gefühle zu mir nur verschüttet und müßten nur wieder neu erweckt werden. Ich versuche zu kämpfen , um die Ehe und die Familie zu retten, und gehe seit kurzen alleine zur Eheberatung. Vorgestern konnte ich eine e mail lesen wo sie ihn anschrieb Sie sei total unglücklich und Traurig wo mein Mann ihr zurück schrieb er sei auch traurig und der einzigste trost ist ein Bild von ihr und der chat kontakt. Alle sagen meinem Mann er soll Sie lassen das bringt mit der Affäre nichts da keiner sie Traut und meinen Sie hole sich nur das bei meinem Mann was sie von ihrem nicht bekommt. Ich weiß daher nicht mehr weiter ob es sich noch lohnt um die Ehe zu kämpfen , da ich nicht weiß was zwischen den beiden läuft Freundschaft oder affäre. Sie macht viel kaputt die Frau .Was kann ich noch machen wie kann ich die gefühle bei meinem Mann neu erwecken und wie bekomm ich die Affäire weg aus unseren leben.

...zur Frage

Wenn eine Ehe nicht mehr gut ist hat man kein RECHT fremd zu gehen. Was ist das für eine Lösung? ??? Und in deiner Stelle würde ich auch niemals kämpfen. So ein Mann kann man nur noch den Laufpass geben .Soll er doch zu seiner Geliebten gehen. Die beiden werden auch nicht glücklich werden weil der Anfang schon das Ende ist. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du den richtigen Weg gehst.

...zur Antwort

Für mich wäre sofort Ende. Könnte nie wieder vertrauen aufbauen können. 

Mir persönlich würde die Trennung nicht schwer fallen denn ich habe NICHTS  verloren 

...zur Antwort

Ja in einer eigenen Firma muss man sich Überblick verschaffen und natürlich auch anwesend sein ABER ich verstehe dich sehr gut. Wenn man eine Familie hat muss man sich darum auch kümmern. Genau das ist es warum alles zerbricht .Jeder macht sein Ding und keiner weiß wie der andere fühlt und was für Sorgen man hat Ich wäre damit auch nicht Glücklich. Ich kann dir nur raten wenn du mal eine Familie hast mach es anders auch wenn man es dir leider nicht Vorlebt.

...zur Antwort

Es ist in den ersten Jahren schön wenn der Mann älter ist Wenn man aber in die Jahre gekommen ist fangen die Schwierigkeiten an.Das weiß man aber bevor man diese Beziehung eingeht.Das heißt :Verständnis haben und sehr liebevoll sein. Wenn die Zeit vorher schön gewesen ist könnte ich das und würde diesem Mann niemals verlassen.

...zur Antwort
Mein Hund weicht mir nicht von der Seite

Hallo liebe Hunde erfahrenen,

Wir haben ein kleines problem, und bei wir meine ich mehr mich, als mich und meinen Hund. Bevor ich meine frage stelle möchte ich euch einen kleinen einblick verschaffen in unseren Tagesablauf sowie euch ein paar infos über meinen aller besten Freund mitteilen.

Mein Hund und Ich sind vor etwa 2,5 Jahren auf einander getroffen und es war liebe auf den ersten Blick von meiner seite aus. Die damalige besitzerin war schon etwas älter und hatte noch einen zweit Hund (pickinese), und hat mir Ihr leid mit meinem geklagt. Mein Hund ist ein Terrier mischling und Sie war schlicht weg überfordert mit ihm. Sie hat mir dann erzählt das Sie ein neues zuhause für meinen sucht, darauf hin habe ich natürlich sofort hier geschriehen. Sie hat mir erzählt das Sie ihn seit Welpe an habe und ihn aus schlechten verhältnissen geholt habe. Sie hat mir erzählt das er futter neid habe und ihren anderen hund schon mal angefallen hat, all das hat mich nicht abgeachreckt (meine ex und ich hatten zu dem damaligen zeit punkt einen welpen). So jedenfalls nach langem hin und her istber letztendlich zu mir gekommen.

Zwei jahre lang hat er mit mir und meiner ex und dem oben genannten welpe gelebt. Meine ex hat sich vor ca. Einem halben jahr von mir getrennt und ich bin samt meinem hund ausgezogen. Sicherlich glaube ich auch das die trennung ein stück weit zu seinem verhalten bei trägt allerdings legt er dieses verhalten von "ich weiche dir sprichwörtlich NIEMALS von der seit" auch an den tag wenn wir bei leuten sind die er schon genauso lange kennt die er ebenfalls mag usw.

Er treibt es sogar soweit das wenn ich auf toilette gehe und vergesse die Tür zu schließen er mit geht und solange auf meinem fuß sitzt bis ich fertig bin. Natürlich sage ich ihm er soll gehen doch wenn ihm mein toiletten gang zu lange dauert kommt er wieder und wieder und wieder....

Also meine lieben tier liebhaber mit ahnung, vielleicht könnt ihr mir helfen in dem ihr mir ein paar tipps geben könnt wie ich meinem besten 4 beinigem freund wieder das gefühl geben kann das er sich aif mich verlassen kann und ich ihn nicht verlasse oder gar abgebe...

Ich danke euch im voraus und bitte entschuldigt den ellen langen text.

...zur Frage

Habe die Vermutung das dein Hund Angst hat das du auch gehst wie deine Freundin .Tiere sind Schlau .Ich beneide dich schlau ein  tolles Tier zu haben. Weiß das sie es sehr gut bei dir hat.

...zur Antwort

Unglaublich wie herzlos du bist. Du hast in deinem Kopf Der Hund muss weg. Ich kann nur hoffen Das es nicht passiert.

...zur Antwort

Wenn er oder sie was mal mit anderen Leuten macht ist das Okay. Habe aber die Meinung wenn ich meinen Partner richtig liebe stört es mich überhaupt nicht wenn er mit mir oft zusammen sein will. Viele sind anderer Ansicht ich denke aber so.

...zur Antwort

Ja ich muss dir leider recht geben. Diese Welt ist wirklich schlecht. Aber leider können wir es nicht ändern. Wenn ich im Bett liege denke ich auch darüber nach und bin traurig und wütend zugleich. Aber es gibt auch noch viele gute Menschen auf dieser Welt .Und an dehnen halten wir beide uns. Nicht traurig sein Okey

...zur Antwort
Vergangenheit meiner frau, wie kann ich es verzeihen?

Ich bin 25 jahre alt und meine frau 24. Wir sind verheiratet und habe 1 kind. Ich habe immerwieder schübbe wo ich extrem eifersüchtig / voller hass auf ihre vergangenheit bin. Sie hatte mit 16 ihr erstes mal (1x) dann später in einer 6 monate beziehung (1x) anfang 17 hatte sie eine 4 monate beziehung (kein sex nur petting) dann jam ihre längste beziehung fast 4 jahre. Der typ war nicht der intellinteste. Ende der beziehung hatte er nie zeit für sie sie hatte eine sehr stressige arbeit. Sie hatten teolweise 1 woche kein kontakt. Dann hat mal ihre bese freundin einen kumpel mitgenommen. Der hat bei ihr geschleimt, komplimmente gemacht. Dann immerwieder gesagt wo ist denn dein freund er hat dich nicht verdient blabla. Die waren nur freunde sie war öffters vei ihm filme kucken oder so. Irgendwann haben due sich geküsst und sie brach ab weil sue dagte das das nicht sein darf. Sie beichtete es ihrem freund. Er machte schluss. 1 monat später hat sie sich mit dem "kumpel" wiedrr getroffen und gatten sex. Ca 6x in 5 monaten (es ging ihr nicht um sex sie hat jemanden gebraucht. Irgendwann wollte er eine beziehung sie beendete das. Und irgenwann traff sie sich freundschaftlich mit ihrem ex jedoch landeten die wieder im bett. Ca 3x in 5 monaten. Dann traff sie mich und wurdeüberglücklich. Jedoch ist ihr ex jetzt mit meiner cousine zusammen. Und das nervt mich. Wir sind 2.5 jahre zusammen jetzt. Verheiratet mit kind. Und habenimmerwieder streit. Wegen der vergangenheit. Es eckelt mich eibfach an. Obwohl ich weiss das sie mich lievt und das alles nur vergangenheit ist. Was kann ich machen.

...zur Frage

Ich finde es sogar gut das deine Frau schon paar Männer vor dir hatte. DU bist doch der Mann der davon profitiert. Kannst  stolz sein aber doch nicht eifersüchtig .Ich habe ein komisches Gefühl bei dir. Liebst du deine Frau überhaupt? ???

...zur Antwort

Finde es sogar gut für dich weil sie weiß wie es in einer Ehe so läuft. Also mach dir keine Sorgen. Wichtig ist doch das ihr beide euch versteht. Alles gut.

...zur Antwort