ich finds süß! macht sie einzigartig.

Ich finds gut. Hat ein bisschen zu viel Push up eingesetzt, aber ansonsten sind die doch schön. Das Muttermal finde ich auch ganz toll :) Ich hab auch 3. Aber kleinere :)

...zur Antwort

Sprech sie drauf an, das wird peinlich genug und teile ihnen mit das du diese Lügen in einer Freundschaft nicht weiter dulden möchtest.

...zur Antwort

Es wird einem die Wohnung zerlegen. Lass dem Tier seinen Freiraum und seine Freiheit. Es ist nicht als Haustier geeignet. Erfreue dich lieber im Wald an diesen wunderschönen Tieren. Dort hat es Freude und Spass. Menschen machen zu viel kaputt

...zur Antwort

Das sind oftmals Freiberufler mit einer Grundausbildung die mit Marketing und Werbung zu tun hat.

Webmarketing ist hier ein gutes Stichwort. Grafikkdesigner aber auch.

...zur Antwort

Start- Computer - Systemeigenschaften

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.