Es klingt tatsächlich nach einer Zerrung, da nichts weiter angeschwollen ist. Allerdings musst du damit sehr vorsichtig sein, weil nach einer zu intensiven Einheit auch ein Muskelfaserriss folgen kann. Um deine Zerrung schnellstmöglich zu behandeln, helfen dir die Tipps aus dem Video. Gute Besserung.

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-bei-zerrungen
...zur Antwort

Vielleicht hast du eine Gehirnerschütterung davon getragen, weshalb ich dir einen Arztbesuch empfehle. Symptome einer Gehirnerschütterung sind zumindest Schwindel, Kopfschmerzen und Erbrechen. Er kann die Diagnose dann bestätigen und dir gegebenenfalls Schmerzmittel aufschreiben.

...zur Antwort

Das kann man nicht pauschal beantworten, weil das immer vom individuellen Leistungsstand des Läufers abhängt, schätzungsweise können es aber zwischen 5 und 8 Kilometern sein. Es gibt auch Trainingspläne auf Runnersworld.de, die einem ein Training vorgeben, um eine gewisse Distanz in 40 Minuten zu schaffen.

...zur Antwort

Ein großer Nachteil des Thermomix ist einerseits der Anschaffungspreis, andererseits der Stromverbrauch während der Nutzung, weil hier ein größerer Motor mit mehr Eigenleistung eingebaut ist. Folglich verbraucht er mehr. Wenn du darüber hinwegsehen kannst, ist der Thermomix für jeden geeignet, der sich in der Küche beim Kochen Arbeit abnehmen lassen möchte. Du kannst darin ganze Hauptgerichte kochen, was Zeit spart und nicht Unmengen an Geschirr benötigt. Ich kenne viele, die damit kochen und wenn ich eingeladen bin, schmeckt das Essen immer vorzüglich. Sogar Kochmuffel aus meinem Freundeskreis haben sich das Gerät gekauft, weil sie nicht so gut kochen können, aber fortan nicht auf gesunde Ernährung verzichten müssen, weil das Gerät samt der veröffentlichten Rezepte sehr leckere Gerichte zaubert.

...zur Antwort

Gut, dass du fragst, denn das falsche Tragen des Knotens kann Folgen haben :-)

Trägst du den Knoten rechts, bist du vergeben oder verheiratet. Trägst du die Schleife bei der Dirndlschürze links, bist du Single.

Alle Bedeutungen als auch eine Anleitung zum richtigen Knoten der Schleife werden im Video noch näher erläutert.

http://www.gutefrage.net/video/die-bedeutung-der-schleife-bei-der-dirndlschuerze
...zur Antwort