Ich hasse meine cousine!

Ich muss euch jetzt kurz meine familiengeschichte erzählen :D .... Also der vater von meiner cousine ist gestorben als sie 1 jahr alt war ! die mutter war noch sehr jung und hat sich mit ihrer ganzen familie zerstritten und deswegen konnte sie meine cousine nicht grosziehen und deswegen bekamen meine großeltern das sorgerecht von meiner cousine aber meine großeltern haben sich leider gottes geschieden und ein sorgerechts streit hat angefangen meine oma hat das sorgerecht dann gehabt meine cousine fühlte sich aber dort nicht mehr wohl und so bekam mein vater ihr sorgerecht ! und jetzt beginnt der ganze scheis meine cousine bekommt von jeden immer volle aufmerksamkeit wegen dem tod ihres vaters ich versteh das ja auch aber das lächerliche an der sache ist das ihr das noch alles gefällt ! aufgrund von privaten problemen kann meine familie meinen opa nicht leiden und meine cousine mag ihn auch nicht aber sobald er bei uns zu besuch ist schleimt sie sich wieder bei ihm ein und holt sich geld von ihm ab und wir alle müssen dann wieder dumm kucken wenn sie ihr geld einsteckt und meine mutter fängt jetzt auch an uns alle zu vernachlässigen und hat nur noch mit meiner cousine zu tuhn und der grund dafür ist weil meine cousine meine mutter immer so oft umarmt und küsst und sie die gleiche musik lieben und sie stalken meinen vater in facebook ! ich und meine schwester haben schon meine mutter über unser problem aufgeklärt aber meine mutter versteht uns nicht und meine cousine kann irgendwie keiner etwas tuhn weil da diese innerliche blockade ist :( ich kann ihr einfach nicht meine meinung sagen ich weis nicht was es ist aber ich kann es einfach nicht irgendwas blockiert mich innerlich einfach :( sie zerstört meine ganze familie einfach und am liebsten würde ich mich einfach von hier verpissen und ausziehen aber ich bin noch 15 ;( ich bedanke mich wenn ihr es euch durchgelesen habt und ich hoffe das ihr mir gute tipps geben könntet :))

...zur Frage

Wieso habe ich diese Frage weiter gestellt? :D sorry wenn das jetzt nichts damit zu tun hat aber ich kenn mich nicht so aus.

...zur Antwort

Ich denke diese Antwort kommt sehr spät :D Aber naja ich habe einen super Trick für Pickel (: es gibt viele Produkte für Pickel aber ich benutze immer nur eins und das ist so toll :D Es heißt Vichy NORMADERM Reinigungs-Gel und es ist super nach 2 wochen wird es schon besser :) es kostet max. 11 € dafür ist es einfach eine Geheimwaffe gegen die Pickeln :)

...zur Antwort