Wenn du ein gutes smart phone hast kannst du die nummern ganz einfach blocken.

...zur Antwort

Ja aber das ist wirklich peinlich gewesen.

Im saß mit meiner Besten freundin im englisch unterricht und da hab sich mich so übertrieben über sie aufgeregt und sie als sch***** bezeichnet und alles. aufeinmal hört meine beste freundin auf zu lachen und als ich mich umdrehte stand meine lehrerin hinter mir...sie hatt alles mitgehört...

...zur Antwort

das selbe problem hatte ich auch. ich hab dan einfach ein streifen papier genommen,der so breit ist wie die SD ist genommen,das ende des stücks kurz vor diesen ''leser dingern'' also diese goldenen teile von der SD gelegt,und in den rechner rein. dann konnte ich wieder auf die sd karte zugreifen. ob hier auch funktionier,weiß ich nicht.

...zur Antwort