Bin in der 37 - die Babys haben dem Ende hinzu weniger Platz und bewegen sich dadurch weniger. Außerdem bereiten Sie sich auch auf die Geburt vor und "tanken Kräfte" , sprich - sie ruhen wieder mehr.
Ein Baby sollte man jedoch ca 10 mal an tag spüren heißt es, - wenn du ein sehr schlechtes Gefühl hast und deinen Zwerg wirklich länger nicht gespürt hast, dann fahr sofort in die Ambulanz. Nicht bis zum nächsten Tag warten, sagte mir die Hebamme. Und egal ob mitten in der Nacht oder am Tag. LG!

...zur Antwort

Weil du nicht mit Harn und Stuhl (und Blut) in Berührung kommen sollst.
Denn das kann wiederum sehr viel mit deinen Ungeborenen Baby anstellen.
Jedoch ist es unmöglich, wenn man ein zweites kleines hat, aber wichtig ist, einfach relativ vorsichtig zu sein

...zur Antwort

Bis zur 12 ssw wachen Babys gleich - sagt man.
Danach komplett verschieden. Aber in der 22 ssw sind sie sowieso zwischendurch öfters mal ruhig, sie schlafen auch viel

...zur Antwort

Je nachdem wie weit du bist, bekommt es vieles schon mit, nimm dir auf jeden Fall täglich Zeit für deinen Babybauch dann wirst du merken was gut ist und auf was es reagiert etc - oder wenn du etwas ließt, dann ließ laut damit es dein Baby auch hört,- Also deine stimme ist die wichtigste

...zur Antwort

Ohaaa no go, lass sie, wenn sie dich dann wirklich will kommt sie zu dir und lässt andere Typen und vorallem ihren exfreund, aber ich denke nicht, dass du deine Freundin teilen willst und nur der Trostpreis sein willst?
Mach Schluss und warte eine Zeit ab, schau was sie macht, wenn sie wirklich kämpft, ist es gut aber wenn sie nach einmal jammern zu ihrem ex zurückgeht oder zu nem anderen, dann lass sie. Alleine der Fakt, dass sie bereits mit vergebenen Jungs im Bett war, ist mehr als nur unvorstellbar!
Überleg dir gut ob dir sowas wert ist.

...zur Antwort

Trefft euch an einem ruhigen Ort, irgendwo ein Ort den ihr beide mit schönen Erinnerungen in Verbindung setzt und dann sag ihm das so wie du es wirklich fühlst. Steck all deine Gefühle hinein damit er wirklich merkt, dass du es richtig ernst meinst.
Auch wenn er zuerst damit überfordert wäre und nicht dafür ist, verlier nicht die Hoffnung! Ihr könntet echt trotzdem vielleicht öfter treffen und er wird vielleicht seine Meinung ändern! Viel Glück!

...zur Antwort