Jeder macht mal etwas falsch, dass ist menschlich. Aber wenn du dich dazu entschlossen hast Nachhilfe zu geben, dann weil du dich in diesem Gebiet doch gut auskennst, also hab keine Angst. Und wenn du zu den Kindern nett bist und es ihnen auf freundliche und lustige Weise beibringst, mögen sie dich sicherlich und werden auch etwas lernen.

...zur Antwort

Vergiss ihn und such dir auch einen anderen. Wenn er zweimal das Gleiche abzieht, ist er es nicht wert.

...zur Antwort

Nur weil du dich elegant kleidest, heißt dass doch nicht, dass du keine Tattoos haben darfst, dass ist doch deine Entscheidung. Und es kann dir doch egal sein, was andere Leute über dich denken, solange es dir gefällt.

...zur Antwort

Auf einer Ec Karte steht doch die Bank drauf, vielleicht ist die Bank ja in deiner Nähe, dann könntest du sie dort abgeben, die können die dann sicherlich an den Kunden weiterleiten.

...zur Antwort

Du hast die Arbeit ja noch gar nicht raus, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Und wenn man mal eine Arbeit verhaut, ist das auch nicht so schlimm, deine Eltern werden sicher verständis haben, wenn du es ihnen einfach sagst und sie wissen ja dass du gelernt hast.

...zur Antwort

Natürlich kannst du weggehen. Ich sehe beim ausgehen oft übergewichtige und die haben auch Spaß. Das darfst du auch, wenn sogar deine Therapeutin sagt, dass es für die Therapie gut ist und dir hilft, dann mach es. Frag ein paar Freunde, dass du nächstes Mal gerne mitgehen würdest.

...zur Antwort