Ich hatte mal das gleiche Problem nur das ich leider nicht mehr zum Tierarzt konnte und er ist gestorben:( Ich war soo traurig. Also wenn du nicht tage lang weinen möchtest weil dein mausi gestorben oder ist würd ich dir raten schnellstens ein Tierarzt aufzusuchen. Viel Glück. Lg

...zur Antwort

Also erstmal ich finde nicht dass du kaltherzig bist. Natürlich ist es hart aber eigentlich tut man damit sich und den partner nur das beste. Wenn er nicht der Richtige für dich ist dann solltest du das auf keinem Fall so runterschlucken sondern es ihn sagen. Er wird darüber hinwegkommen. Auch wenn es für ihn am Anfang schwierig werden wird. Aber so ist es halt im Leben. Liebeskummer gehört leider dazu.. Sag ihn dass ihr gute Freunde bleiben könnt. Alles Gute und viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.