Der Film heißt Tai Chi(der mit Jet Li in der Hauptrolle)

...zur Antwort

Es gibt da nichts offizielles zu aktuell aber ich denke, es ist eher unwahrscheinlich dass es eine zweite Staffel geben wird.Für mich fühlte es sich schon wie ein Ende an.Ich wüsste auch nicht wie es weiter gehen sollte die Hauptstory ist durch.Auch wenn Avilio noch am leben sein sollte würde er nichts mehr  mit der Mafia zutun haben wollen,zudem war er ja durch mit dem Leben.Und Nero könnte möglicherweise auch schon Tod sein oder jedenfalls wird er gejagt.Auch hat man gemerkt wie die Animationen zum Ende hin schlechter wurden möglicherweise hat das Studio auch kein Geld für eine Fortsetzung.

...zur Antwort

Da kann ich dir Toriko sehr empfehlen,aktuell mein favorit. Am Anfang vielleicht etwas schwierig aber lohnt sich.Falls du es noch nicht gelesen hast kannst auch bei magi- sindbad no bouken mal reinschauen.

Kingdom kann ich auch nur weiter empfehlen.The Breaker(+The breaker new waves) auch ziemlich gut ,leichter romance subplot aber eher nebensache. God of Highschool(wenig mit Highschool zutun im späteren verlauf),Gamaran und tower of god(auch etwas romance drin aber das Setting ist ziemlich geil) kannst du auch mal reinschauen.

...zur Antwort

Hajime no ippo(einer meiner Lieblings animes wo es ums boxen geht mit sehr epischen kämpfen). Hitman Reborn(Am Anfang etwas langweilig aber später sehr gut). Gintama(lustigster anime den ich gesehen habe aber hat auch ernste Momente). Ansonsten noch akame ga kill(läuft aktuell) und Magi(hab ich selbst noch nicht gesehen soll aber gut sein)

...zur Antwort

Es gibt keine ssj5 form.Es ist zwar länger her das ich dB geguckt habe aber soweit ich weiß war der letzte Teil der Serie gt und dort gibt es nur ssj4 und gogeta ist Goku und vegeta fusioniert(sieht man bei dB gt) Das Video ist wohl Fake was man den Kommentaren entnehmen kann.Der Clip stammt wohl aus dem 13. DB Film(wurde wohl bearbeitet im Video).Bei den Bilder handelt es sich um Fanmades also alles Fake Bilder.

...zur Antwort