Wie manche wieder auf lustig tun müssen -.- SB=Selbstbefriedigung

Denke das ist in deinen alter normal durch deine hormone bist ja noch in der pupertät und lernst deinen körper kennen. So lange es dir spass macht warum nicht du tuhst ja keinem weh damit. Geschlechtsverkehr ist es nicht genau du machst es dir ja nur selber :) Und wenn du mit männern schlafen würdest ist es doch auch nicht schlimm du hast halt den drang dazu.

Manche wollen es öfters und manche halt weniger :) Auch das du filmchen guckst finde ich jetzt nicht schlimm hat doch jeder einmal egal ob aus neugier oder weil man erregt war.

Mach dir kein kopf das ist alles normal :) Liebe grüsse

...zur Antwort

so dünn sieht sie garnicht auf dem foto aus. Ich denke die wirste nichtmehr los weil du sie fütterst sie weiss jetzt wohin sie muss :) Würde deine katzen auch von ihr vernhalte du weisst ja nicht ob sie flöhe hat oder iwelche krankheiten

...zur Antwort

Die nase und die ohren sind die einzigsten körperteile die ein leben lang wachsen :) Wie alt bist du denn? ich hatte meine ersten ohrringe mit 12 und sie sind jedesmal zugewachsen mit 15 habe ich es dann nochmal versucht seitdem habe ich sie auch :) Wenn es deine eltern nicht erlauben kauf dir doch magnet ohrringe sehen aus wie echte

...zur Antwort

ja ich habe oft soetwas erlebt :) Zb lag ich im bett abends hatte den tv aus aber das licht war an und die tür hat sich dadrinne gespiegelt. Habe dann ein kleines mädchen gesehen mit einen teddy in der hand und schlafsachen das sich die augen gerieben hat. In der zeit bekam ich auch eigenartige flecken an den wänden die immer wieder kamen nach dem abwischen . sonst habe ich noch ein schreien im badezimmer gehört als ich duschen war oder mein tv ging von alleine an Ist schon vieles passiert aber ich denke es gibt geister und nicht jeder hat die fähigkeit sie zu sehen :) habe auch vorher nicht drann geglaubt

Aber als mir das dann wircklich passiert ist glaubte ich daran.Denk jetzt nicht ich sei krank xD

...zur Antwort

denke auch das er auf dich steht auf deinem bild bist du ja echt voll die hüpsche :) ich würde es ignorieren ist das beste jungs sind manchmal echt beleidigend nehm es dir nicht zu herzen

...zur Antwort

Das hat der kontakt so eingestellt :) findest dz unter einstellung > Chat-einstellung >Erweitern und dann siehst du es schon :) Wenn jmd dich blockiert hast siehst du den kontakt nichtmal auf online :)

...zur Antwort

Ich nehme es immer im gleichen make up tun manchmal sogar eins heller weil das puder manchmal sehr dunkel ausfällt. teste es doch genau wie make up am hals oder frag bei douglas :) Aber ich würde es nieeemals dunkler als die eigene haut nehmen dann sieht es sehr masken mäßig aus

...zur Antwort

Nicht unbedingt habe mal mit einen den ganzen Tag telefoniert und das ging Tage lang so später hatte ich erfahren das er ne Verlobte und ein Kind hat. Aber denke schon wenn jmd richtiges Interesse hat das er immer deine stimme hören will

...zur Antwort

So wie es aussieht bist du doch auch anspruch voll  und willst das eine Frau kocht und mit dir sex hat.

Und ganz ehrlich du kannst mir nicht erzählen das du nicht aufs aussehn achtest  wenn du jetzt die wahl hättest zwischen 2 frauen eine die   vom aussehn wie ein model aussieht oder eher einer die nichtsoviel aus sich macht.Du würdest dich doch auch für die hüpschere entscheiden.

Das aussehen ist halt das erste worauf man schaut und dann kommt der charakter.

Und  man kann mir nicht erzählen das man nur auf den charakter achtet man möchte doch auch etwas für die augen :D er muss ja nicht aussehn wie ein gott sondern es muss der typ sein und er muss einen gefallen

Liebe grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.