Hör nicht auf die anderen, die erzählen nur Kuhmist.

Iod ist noch salziger als normales Salz probier es doch mal selbst aus :)

...zur Antwort

Mein Lieblingschamp ist Nunu, vor allem mit dem Skin "Nunu Bot"

Er hat solch eine liebliche Stimme und sein Aussehen ist einfach eine Augenweide

Da fühlt man sich von einer göttlichen Aura umgeben, Christi mein Diener!

...zur Antwort

Frauen können das nicht, das ist angeboren.

Man sagt ja auch nicht Waidfraus Heil!

...zur Antwort

Du spielst zu viele verschiedene Champs, spiel nur so 1,2 oder 3 am besten Teemo

...zur Antwort

Das kommt daher, weil deine Muskeln harte Störungen haben geh zum Arzt das ist nicht normal!!

Schnell diagnostizieren lassen bevor es zu spät ist

...zur Antwort
  1. Du kaufst dir Teemo
  2. Du fängst an Toplane zu spielen
  3. Du kaufst dir einen Teemo Skin
  4. Du baust Hextech Gunblade First und dann Rageblade und dann Full AP und zerfetzt dann alles oneshot eZ ghet rekt bro m8 get destroyed
...zur Antwort

Das wichtigste ist, dass du ALLES WEGREKST und die Gegener beitelst

...zur Antwort

Iphones sind ansich in der Bedienung einfacher, also für Leute ohne technische Kenntnisse geeignet.

Anders herum sind dafür aber auch viele Sachen eingeschränkt und wie du schon sagst ist es sehr kompliziert Daten vom PC/Laptop rüberzuladen oder überhaupt anzuschauen. Die Bedienung ist auch komplizierter.

...zur Antwort

ich würde sagen, wenn es schon 3 Rollen Klopapier waren, dann gibt es wohl auch 3 Seitensprünge! Du hast ihn ertappt

...zur Antwort

du musst eerst deinen PSN Nummer mit der Cloud verifizieren vorher geht das nicht

...zur Antwort

Ich finde es, vor allem wegen den nicht für Minderjährige bestimmte Inhalte sehr spielenswert und sehenswert.

Spiele es auch seit ca. einem Jahr voll geiles Zeug bruder

...zur Antwort

Das klingt sehr stark nach "Mars of Destruction"

Der ist echt geil hab den auch neulich gesehen :)

...zur Antwort

Also ich hatte mir auch neulich erst einen 144Hz monitor geholt. Du musst im Prinzip nur 2 Monitore besitzen, damit die Kabel in 2 Ausgänge gesplittet werden können. Das VGA ist dabei falls man noch ältere Modelle verwenden wollen würde. Bei mir wars kein Problem, weil ich eh 2 Monitore habe, aber wenn du nur einen hast müsstest du dir einen zweiten besorgen

...zur Antwort

Für dein Vorhaben solltest du mehr Jumps, Lung Thrusts und Counter Pushes nehmen, um mehr Richtung Abdomensehnen zu gehen. Dadurch solltest du das Gleichgewicht zwischen Muskeln und Gewicht nach Wünschen bestimmen können

...zur Antwort