Warum wollen so viele Frauen nichts mit jungen Männern anfangen?

Momentan frage ich mich immer wieder, warum Frauen, auch wenn der Altersunterschied nur 2-3 Jahre beträgt , nichts mit mir zu tun haben wollen, weil ich ihnen zu jung sein soll. Ich(17, sehr bald 18) schreibe und spreche öfters mal mit Frauen die geringfügig älter sind. Aber schon Frauen, die 20 Jahre alt , schließen alles prinzipiell aus. Warum ist das so? Wie kann man , ohne einen Menschen zu kennen nur vom Alter her darauf schließen, dass eine Beziehung ( was ja nicht mal mein erstes Ansinnen ist) nicht funktionieren würde und aus diesem Grund Kontakte abbrechen, die vielversprechender kaum sein könnten? Denken sie etwa, dass man den Charakter und die Reife eines Menschen mit dem Alter gleichsetzen kann? Was könnte man gegen eine solche ignorante Ansicht, die sich der Wahrheit gegenüber, dass man den Einzelfall prüfen muss, verschließt, machen?

Natürlich ist der Anteil der Menschen, die eine notwendige geistige Reife bereits erreicht werden ein Anteil an der Bevölkerung, der mit dem Alter der betrachteten Menschenmenge wächst, aber dies ist doch kein Grund von einer geringen Wahrscheinlichkeit einer Reife beim Betrachten eines jungen Menschen gleich auf die Unmöglichkeit der Reife und Unreife eines jeden jungen Menschen zu schließen. Warum also machen Frauen genau das und opfern somit ihr mögliches Glück wertlosen Normen? Ich bin nun wirklich nicht kindisch, weder unreif noch dämlich und werde dennoch in die Gruppe der Gleichaltrigen eingegliedert, die all dies ist. Was bringt so viele Frauen dazu so voreilig zu verallgemeinern?

...zur Frage

So, erstmal, ich finde, du bist nicht unreif. Ohne dich nicht zu kennen, sollte man nicht über dich urteilen. Da du noch in der Schule bist- selbst wenn nicht- haben viele Frauen mit 20 andere Vorstellungen mit Beziehungen als du mit 17, fast 18. Auch wenn du vlt. sehr gut mit einer von denen zusammenpassen würdest, werden dir die meisten keine Chance geben. Was generell der Fall ist, dass Frauen einen älteren Mann haben wollen, da sie denken,-generell- dass er erfahrener ist und mehr im beschuetzer-modus ist. Geistige Reife ist nicht vom Alter abhängig- ich denke, dass deine Chancen erheblich steigen werden, wenn du die 18/19 erreicht hast. Lasse dich nicht in Geschlechter-rollen reindrängen, da das Individuum der Frauen/ Männer vlt. etwas anderes wollen, was die Mehrheit denkt. Männer können Nicht wissen, was Frauen wollen und umgekehrt. Zumindestens nicht vollkommen. Was Frauen dazu bringt zu verallgemeinern? Ich denke, einige sprechen aus Erfahrung und andere wollen einfach eine sichere Beziehung, die sie realistischer mit älteren Jungs haben werden- erhoffen. Die Welt ist ignorant- aber eventuell kannst du eine 20 Frau finden, die nicht so denkt. Viel Glück!

...zur Antwort
Darf man als Muslima, dass Kopftuch einfach ausziehen?

Ich bin fünfzehn Jahre alt und bekomme manchmal den Gedanken mein Kopftuch auszuziehen. Das problem ist ich trage es schon fünf Jahre. Natürlich habe ich es freiwillig getan und ich bin sehr stolz auf mich. Nur ich fühle mich unwohl. Ich weiß, wenn ich es jetzt ausziehe würde ich ein sehr schlechtes gewissen bekommen und nun will ich euren rat. WAS SOLL ICH TUN???? Ich wollte mit meine Eltern darüber reden aber ich bin ein feigling. wie soll ich sagen. Eine seite meines Körpers will es umbedingt und die andere seite will es nicht. Anfangs dachte ich mir der teufel flüstert es mir zu aber jetzt weiß ich das es überhaupt nicht zu mir passt. Warum? Weil ich trage gerne Hosen und ich trage nicht lange dinge. ich sage euch eins ich hasse leggings. und immer wenn ich andere kinder sehe die mit röcke und kopftuch rum laufen beneide ich sie. ich möchte es auch aber es ist nicht mein ding. und eins sage ich euch ich bin nicht das mädchen das kopftuch tragt und jungs hinter her rennt nein ganz im gegenteil ich bin zwar hyperaktiv und vor laut aber ich denke nicht an jungs. manche kinder tragen kopftuch haben aber einen freund. dann frage ich mich schämen die sich nicht? sie begehn unzucht. an ihrer stelle würde ich es lassen oder kein kopftuch. oder sie tragen leggings oke ich bin nicht gerade besser und ich möchte jetzt nicht über andere reden. nun würdet ihr mir einen rat geben was ich tun könnte? ich trage es gerne und ich bin stolz auf alle aber es passt nicht zu mir. mein vater würde nichts dagegen haben, aber er würde traurig sein und ich würde mich schämen aber wie gesagt es passt nicht zu mir. naja lange rede kurzer sinn hilft mir bitte. dankee.

...zur Frage

ja, du kannst das. du musst dich selbst gut mit deiner Entscheidung fühlen

...zur Antwort

Also Frage wurde ja schon geklärt, aber ich würde empfehlen, die Yahoo-App nicht merh zu benutzen, da sie schlecht ist, Benutze die Wetter.com app

...zur Antwort

Für mich macht's mehr Sinn, wenn du die USA verlässt, ein Buch machst als Andenken

...zur Antwort

Deutschland hat den USA Krieg erklärt, da diese Japan Krieg erklärt wegen dem Angriff auf Pearl Harbor.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf dich jetzt an. Du musst dich jetzt in allen Wegen informieren, egal ob UNI oder Arbeit etc...so wie du schreibst, gibst du schnell auf...das wäre fatal und wird dein Leben zerstören...viel erfolg trotzdem

...zur Antwort

Das ist ihm unangenehm und er weiss was er machen soll, da du minderjährig bist und ihm das vlt. einfach "zu doof" ist. Sry!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.