Hallo rekul

Es ist einafch so, dass man sich durch diese gehobene Sprache etwas von oben nach unter behandelt fühlt. Es wirkt sehr arrogant. Es ist ja sehr schön, dass du eine grosse Allgemeinbildung hast, aber achte darauf, was du sagst. Du brauchst Leute nicht als dumm zu bezeichnen, nur weil sie nicht gleich sprechen wie du. Jeder hat andere Vorzüge. Du kannst die vielen Fremdworte gut in einem Aufsatz verwenden, den Lehrer wirds bestimmt freuen...aber du kannst dich ja gegenüber deinen anderen Mitschülern etwas netter verhalten...

Mein Tipp: Vergrössere deine Allgemeinbildung...nicht mit Fremdwörtern, sodern mit Tacktgefühl und anderen sozialen Kompetnzen....

..manchmal wirkt es einfach böse, auch wenn es nicht so gemein ist...

...zur Antwort

Vielleicht magst du was Essay mässiges..??

Suchmaschinen...was wären wir ohne sie? Ein Nichts! Was um himmels Willen wollen wir denn noch ohne diese Dinger tun? Unsere Inteligenz vermage es ja nicht mehr recht zu denken...nein denken ist viel zu ansprengend...wir googeln es lieber!...Doch wo soll die Mênschehit denn da bloss enden..? Ich persönlich sehr schwarz. Nichts können wir mehr ohne diese Dinger....Unsere Aufgaben macht schon seit Jahren das Internet, allenfalls muss man noch auf ausdrücken klicken, was ja wirklich eine grosse Denksportaufgabe darstellt....Selbst Hausfrauen holen sich Tipps, wie man richtig bügelt oder kocht aus dem Internet....Telefonnumern aufschreiben..für wass denn? Dafür gibt es ein virtuelles Telefonbuch....was soll bolss aus und werden wenn es so weitergeht?

sorry, was besseres fällt mir gerade nicht ein...ich weiss halt nicht...obs für nen Vortrag geeigent is...aber vielleicht bringst dich ja auf ne idee...noch viel Glück und Erfolg bein grübeln

...zur Antwort
Normal.

Ich finde nicht sonderlich....seht ganz normal und hübsch aus...

...zur Antwort

Vielleicht gefällt dir ja was...

Birdy: Skinny Love (Video ist unten beigefügt)

Adele: Someone like you

Leona Lewis: Footprints in the sand, Run, usw...

(Damien Rice: I remember, The Blowers daughter)

alles von Xavier Naidoo

ev. Juli: Zerrissen

Jordin Sparks: Tatoo

Christina Aguilera: Hurt

James Blunt: Goodbye my Lover

Miley Cyrus: The Climbe, When I look at you

Rihanna: Unfaithful

Silbermond: das Beste

http://www.youtube.com/watch?v=XL2Uzz4j01s
...zur Antwort