Also ich weiß nicht ob Mannheim für dich ganz in der Umgebung liegt oder zu weit ist, aber jedes Jahr im ersten Dezember Wochenende ist dort „Toxicator“! Da kommen jedes Jahr Weltberühmte djs aus dem Genre hardstyle, Hardcore und Hard Techno! Tickets sind auch echt günstig kosten gerade mal 39€ dieses jahr! Geht von 20-6:00 morgens also Samstag auf Sonntag! In der maimarkt Halle! Da kann sogar schon mit 16 hin mit einer volljährigen Begleitperson, allerdings nur mit muttizettel! Aber mir hat letztens eine Freundin erzählt das man in der Schlange ca 3 Stunden ansteht also war zumindest 2016 so! In der normalen ca 20 Minuten! Und es steht sogar auf der Homepage das man mit dem Ticket den gesamten RMV Fernverkehr nutzen kann, aber wie genau das funktioniert weiß ich leider nicht, müsste man nachlesen! Hoffe ich konnte dir weiter helfen (: kannst dir ja mal auf YouTube ein Aftermovie ansehen! Lg (:

...zur Antwort

Also was ich Dir sagen kann, ich habe hardstyle über YouTube entdeckt! Hat mir auch echt Mega gut gefallen! Hardcore war am Anfang nicht ganz so meins, heute liebe ich auch Hardcore also Schon seit Jahren! Ich werde inzwischen auch schon seit gut 5 Jahren wenn ich es abends im Bett höre müde! Aber was ich dir sagen kann warum viele diese Musik nicht mögen liegt an den Charts! Den Leuten geht es heute nur darum „NEUE MUSIK“ zu hören! Ich hasse die Charts denn diese klingen für mich alle gleich und dazu echt zum kotzen! Ich höre seit Jahren kein Radio mehr weil dieser Chart- & Mainstrem dreck einfach von Jahr zu Jahr unerträglicher wird! Allein wenn ich in iTunes mal die Bewertungen lese könnte ich echt ausrasten! Da schreiben ernsthaft Leute zb Bewertungen wie: „Ja ist ganz gut sind zwar alte Lieder dabei und die sind 2 Jahre alt was soll das?“ Also wenn ich sowas lese frage ich mich ob die Leute eigentlich mal vorher gelesen haben was sie da geschrieben haben?! Vor 2 Jahren war das Lied XY auch in den Charts und fanden es auch toll! Ist es 2 Jahre später auf einer Bravo Hits Sampler finden Sie es auf einmal schlecht?! 

Also mein Musik Geschmack ist ausgefallen und querbeet, weil ich das höre was mir gefällt!

Hardstyle, Hardcore, happy Hardcore/UK hardcore, nightcore, junge Talente, geistige- & Entspannungs Musik, Schlager, russische, rumänische/moldawische, arabische, niederländische und türkische Musik! 

Es gab viele Freunde die Anfang die Musik gar nicht mochten, doch nach gewisser Zeit habe ich echte viele Freunde mit dieser Musik angesteckt! Man sollte einfach das hören was einen selbst gefällt und es auch kaufen um die Identität des Künstlers zu schützen (ja YouTube Converter und Tauschbörsen sind illegal, auch wenn eine Seite schreibt das es legal ist, kann jeder hin schreiben) und lasse dich nicht von anderen Menschen umstimmen nur weil sie der Meinung sind das dies keine Musik sei oder das es nur Krach wäre! Und jeder der sagt er hätte keinen Spaß auf defqon.1 oder so weil man die Musik nicht mag lügt! Und weißt du warum? Weil ein Festival etwas ganz anderes ist als die Musik nur einfach zu hören! Auf einem Festival feiert man, tanzt man und hat Spaß! 2011 war sogar auf defqon.1 ein ca 80 jähriger Mann und das sogar am Hardcore day! Er war sogar in der dvd zu sehen! Aber glaub mir, wenn du das hörst was dir gefällt bist du glücklich! Denn Musik gibt es ja schließlich in inzwischen allen Genre die du dir nur vorstellen kannst! Außerdem haben diese Richtungen in der Regel auch immer fröhliche Melodien die auch föhlich machen und positives denken erwecken! 

Hoffe ich konnte dir helfen und würde gerne deine Meinung hören zu meiner Ansicht (: Lg (:

...zur Antwort

Also wenn es keine Originalteile von Samsung sind (sprich: Ladekabel & Stecker) dann kann es daran liegen.

Falls die Teile doch Original sind müssten diese einen Defekt haben! Ich empfehle dir den nächsten Handyladen, Samsung Shop, Saturn oder Media Markt aufzusuchen, denn diese können garantiert die Ursache herausfinden!

...zur Antwort

Ich kann dir sagen das beide ebenfalls mit Kinderarbeit ihre Produkte herstellen! Das Material ist keine 10% besser als wenn du es im Discounter o.ä. kaufst! Beide Marken sind teuer weil es Marken sind und du zahlst die Werbung mit! Beide Marken sind gut aber letztendlich ist es Geschmackssache, wobei du drauf achten solltest das du es nicht wegen dem Preis kaufst also den höchsten um dir einen Imagegewinn davon zu versprechen, sondern kaufe dir das was dir gefällt und was du dafür auch bezahlen möchtest! Wenn es dir explizit um Marken geht, schaue dir beide Läden an und suche dir etwas aus was dir gefällt denn wenn man sorgsam mit den Teilen umgeht wirst du von beidem langen erhalt von haben!

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber dieses Döööp, döööp erinnert mich an das Lied Maria (I Like It Loud) von Scooter (;

...zur Antwort

Also zu Techno kann ich dir sagen ist "raven" alles mögliche! Ich kann dir einen Tipp geben, schau dir mal auf YouTube ein paar Musikvideo's zu den Richtungen Hardstyle &' Hardcore an, oder "kauf" dir von den defqon.1 Festivals mal eine DVD (: Da wirst du zwischendurch auch mal sehen wie manche Leute so abgehen!

Was ich damit sagen will: Raven, ist eigentlich etwas wie jeder selbt entscheiden kann wie das aussieht! Hier mal ein paar Tipp's an Musikvideo's die du dir mal anschauen könntest (nur wenn du willst):

Angerfist - Street Fighter Headhunterz - DOOMED Brennan Heart & Wildstylez - Lose My Mind

Bei weiteren Fragen ob ich noch ein paar Video's empfehlen könnte, frag ruhig ich liebe Hardstyle &' Hardcore da werde ich noch was empfehlen können, schau dir in den Video's einfach mal ganz genau die Leute an wie sie sich bewegen damit wirst du es vermutlich schnell lernen können (;

&' auch bei weiteren Fragen ruhig fragen, ich beiße auch nicht (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.