Wenn man jetzt mal Religionen und andere Glaubensrichtungen ignorieren würde, währe der Sinn des Lebens (Evolution) die besten Gene an die nächste Generation weiter zu geben. Sich Fortzupflanzen und das überleben der eigenen Spezies zu sichern. 

Man kann in den "Sinn des Lebens" einiges hinnein Interpretieren, dennoch sind wir nur ein zufälliges Produkt von der Entstehung des Universums. Man selbst könnte sich dennoch Ziele für sein Leben vorstellen. Dinge die man mal gemacht haben möchte oder Ort die man gesehen haben möchte.

Aus Millionen von Jahren der Evolution haben wir uns heraus entwickelt und haben es geschafft unser überleben zu sichern. Ziele der Menschheit werden nun sein, unsere Spezies auf andere Planeten zu befördern und zu besiedeln. Irgendwann wenn du Sonne uns verschluckt würden wir sowieso aussterben deshalb wird z.B. daran geforscht, wie wir das überleben können. Wieder der Versuch unsere Spezies überleben zu lassen.

Das ist meine Sicht der Dinge hoffe das kann einige Ideen aufbringen :)

...zur Antwort

Ist jetzt vielleicht ein biiiischen spät haha aber ich wollte das trotzdem mal los werden :)

Das kenne ich nur zu gut :) Ich war bei einem Kollegen und wir haben die Nacht durch gezockt, als wir dann am nächsten Morgen zum Bäcker gegangen sind haben wir durchgehend gelacht. Man hat dann eine sehr geringe Reaktionszeit und damit wird man schneller Überrascht wie Affenkombat schon gesagt hat. Dazu kommt noch das man dann wenig Kraft hat und laufen schon anstrengend ist. Dabei schlendert man dann immer vor sich hin ^^ Das ist dann mit der Reaktionszeit und dem wenig Kraft haben ähnlich wie in einem angetrunkenen Zustand nur nicht so ungesund :) 

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Das ist komplett normal sich vor seinem Vater nackt zu zeigen. Ich kenne aber dieses Scham Gefühl nur zu gut. Am meisten in öffentlichen duschen wie an Schwimmbädern oder so. 

Ihr werdet Warscheinlich eh den gleichen haben, also mach dir da mal keine sorgen.

Hoffe ich konnte dich beruhigen :)

...zur Antwort

Hallo Dennis, ich bin zwar erst 15 und fange gerade erst an zu trainieren, aber deine Aussage mit 18 zu alt zu sein stimmt überhaupt nicht. Die meisten Parkour Youtuber sind auch um die 20 oder älter. Ich kann dir auch ein paar Youtuber auflisten die dir vieleicht helfen.: TappBrothers, urbanmadei

P.S. Es gibt sogar einen Tracour der mit 90 noch Parkour betreibt. Hier der Link: 

https://youtube.com/watch?v=_8m_qAmsDSQ

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.