Mehr mals am Tag und nacheinander...

Ist normal fuckt aber langsam echt hart ab, ich weiß auch nicht ob ich den Entzug😂 durchhalten könnte.

Wenn man mehr Zeit hat befriedigt man sich auch öfter alles normal

...zur Antwort

Geht mir jedes Wochenende so...

Einmal habe ich durchgemacht, sonst schlafe ich immer auch wenn meine Eltern das nicht so toll finden (Ferien)

Wenn du durchmachst MUSST du unbedingt was mit Freunden machen.

Wenn du alleine bist hälst du das nicht aus, du könntest zum Beispiel zusammen zocken oder raus gehen

Viel Glück

...zur Antwort
Kommt drauf an!

Also

Nahrung: Alle Veganer und Vegetarier werden sicher eine andere Meinung haben aber ich finde das das Töten der Tiere doch eigentlich ganz normal ist und habe nichts dagegen ich finde aber nur wie viele von den Themen das das abschlachten begrenzt sein sollte und dass die Tiere ein besseres leben davor haben sollten- mehr Ausgaben für den Verbraucher-Teurer- dann ist man halt weniger Fleisch

Kleidung: Wie bei Plastik ist es auch mit Baumwolle oder Polyester, viele Menschen regen sich zu Recht über die Umweltverschmutzung durch Plastik auf doch viel kann man dagegen nicht machen denn wenn man den z.B. Tisch aus Holz machen würde oder Spielautos... dann währen viele wegen den Wäldern besorgt. Was ich damit sagen möchte ALLES SOLLTE BEGRENTZT UND GUT ÜBERLEGT SEIN UND IN JEDEM FALL SOLLTEN DIE TIERE GUTE VORAUSSETZUNGEN HABEN (Was leider oft z.B. bei der Genforschung Max Planck Institut... nicht erfüllt wird, dabei muss man auch sagen, dass es auch nicht so leicht ist.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.