Ja das kann gehen aber meistens will einer irgendwann mehr und würd verletzt. Also bei mir klappts ich bin mit einem Mädchen befreundet und bis jetzt zeit keiner gefühle für den anderen aber das kann alles passieren. Willst du keine Beziehung? 

...zur Antwort
Ist es komisch vor den Jungs nackt zu baden?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe in den Sommerferien allein Urlaub bei bekannten meiner Eltern gemacht, mit deren Sohn ich auch schon gut befreundet war. Deren Eltern waren ebenfalls weg und außer mir war noch ein anderer Junge dort um Urlaub zu machen. Also waren wir insgesamt Ich (ein Mädchen) und noch 2 Jungs. Da wir dort einen eigenen kleinen Badplatz hatten, wolllten wir gleich am ersten Tag baden gehen. Die beiden Jungs wollten sich umziehen gehen und ich suchte in der Zeit meinen Bikini, den ich, wie ich feststellen musste, leider zu Hause vergessen hatte. Als die beiden Jungs dann fertig mit umziehen waren kamen sie zu mir und ich sagte ihnen, dass ich meinen Bikini leider nich dabei hatte. Wir beschlossen, dass ich trotzdem mitkommen und mich dann einfach an den Rand setzen sollte. Das tate wir dann auch, die beiden gingen schwimmen und ich setzte mich an den Rand. Nach ca. 10 Minuten kamen die beiden zum ersten mal aus dem Wasser und sagten, dass das Wasser schön warm sein und das es echt schade wäre, dass ich nicht auch baden konnte. Dann sagte einer der beiden plötzlich, dass ich doch einfach nackt baden könnte, da wir ja ohnehin alle schon länger befreundet waren und es die beiden nicht stören würde. Anfangs streubte ich mich noch, doch irgendwann hatten die beiden mich überredet und ich zog schnell mein T-hirt und meine Hose aus, bis ich nur noch meine Unterwäsche anhatte. Dann zögerte ich allerdings, da es mir doch ein bisschen peinlich war. Einer der Jungen sagte dann, dass ich die Unterwäsche nun auch endlich ausziehen sollte. Ich gab mir dann einen Ruck und tat es einfach. Die beiden fingen dann zum Glück nicht an zu kichern, oder so und wir gingen einfach ins Wasser. Anfangs war es mir noch peinlich, aber dann war es eine richtig tolle Erfahrung, dort nackt zu baden. Doch meine Frage ist jetzt, ob ihr es komisch findet, dass ich da vor den beiden Jungs einfach nackt gebadet hatte und ob ihr euch ähnlich verhalten hättet.

...zur Frage

Kommt immer drauf an, ob es für dich und die beiden Jungs okay ist und wenn du die beiden schon lange kennst und sie kein Problem damit haben. Ich finde es nicht komisch, naja gut ich bin ja auch ein Junge aber egal :D Muss jeder selbst entscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.