Ich hab extreme Höhenangst aber es ist eigentlich ganz schön! Aber der Start und die LAndung sind ganz schlimm für mich, und wenn man turbulenzen hat dreh ich auch durch. Das schlimmste ist aber, wenn das Flugzeug ein bisschen dreht um nach rechts oder links zu fliegen, da denk ich immer ich stürze ab :D

Aber wenn man einmal oben ist, merkt man es kaum noch :)

...zur Antwort

criss

newman

McHale

middleton

allen

sizes

berry

hanson

ricklies

jaggor

biers

hudson

:)

...zur Antwort

Leute, sie wollte keine Klage an den hals sondern Hilfe, weil sie nicht weiter weiß! Kommt mal runter.

Leider kann man da nichts machen also würde ich es einfach gut sein lassen und drüber hinwegkommen! Ist natürlich schade , aber gibt schlimmeres. Und lass dir hier keine ANgst machen, dass du verklagt wirst. Das ist lächerlich. Du wolltest ja niemandem Schaden sondern Hilfe. Hinweise darauf, dass soetwas gefährlich ist, wenn du soetwas fragst, sind okay, aber kommt mal runter Leute. Ernsthaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.