Ich denke weil eine Freundschaft vorrübergehend nichts bringt wenn eine Seite Gefühle hegt. Somit tust du dir doch selbst nur weh. Vielleicht denkt er aber auch das du nur an einer Beziehung und an keiner Freundschaft interessiert bist.

...zur Antwort

Erstmal anleinen und ein Stück mit ihr gehen. Damit sie merkt das sie nur Frei laufen kann wenn sie auch hört. Und vielleicht auch mal mit den Meterleinen üben wenn es sich garnicht bessert

...zur Antwort

Die letzten. Programme haben eben nicht immer Recht.

...zur Antwort

Hast du vielleicht einen Lehrer dem du vertraust? Oft ist es besser wenn sich jemand erwachsenes mit den Eltern oder in deinem Fall mit der Mutter spricht und ihr erklärt das dies für dich wichtig ist und auch für dein Selbstbewusstsein. Den solche Sprüche tun sicherlich weh. Und Gewaltandrohen geht absolut garnicht! Ist deine Mutter den schon mal Handgreiflich geworden ? Und was ist mit deinem Papa?

...zur Antwort

Das kannst du bei deinem Arzt ausmessen lassen. Dort wird dann deine Knochendichte an deiner Hand gemessen und die sagen dir dann ca wie groß du wirst.

...zur Antwort

Wer schreibt den bei euch in der Regel an ? Wenn er das immer übernimmt könnte es sein das er möchte das auch mal was von dir kommt

...zur Antwort

Geh mit einem vorwand dorthin und sag zum abschied einfach bis montag um 8:45. Korrigiert dich niemand stimmt die antwort. Sagt dann aber jemand nein um 7:45 sagste einfach "oh wollte ich eigentlich sagen,entschuldigung."

Natürlich gehts auch ganz lockig flockig, ruf an und frag nach.

...zur Antwort

Sprich bitte mit dem Lehrer und deinen Eltern darüber. Das ist sexuelle Belästigung und das sollte man sich auch nicht Gefallen lassen.

...zur Antwort

Sicher, ich mach das auch immer weils sonst trotzdem hoch und runter wackelt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.