Hi

Also "abheilen" im dem Sinne kann es nicht wirklich, da es ja keine Wunde ist. Ich persönlich warte so 5-7Tage. Dann hat sich das Gewebe an die Größe gewöhnt und ich kann weiter dehnen. Ich finde 1mm pro Monat ziemlich unnötig da sich das Gewebe am Ohr schon nach wenigen Tage an die ohrlochgröße anpasst und man dann 3 wochen "unnötig" wartet. Es soll ja kein Langzeitprojekt werden :D

Mfg

...zur Antwort

Das zeigt die Bindung zwischen den beiden das machen meine auch

...zur Antwort

Manche katzen sind echte Einzelgänger wie meine 11 jährige hauskatze und Mache verstehen sich mit jeden ob kaninchen oder andere katzen .aber eine Katze ist nicht benachteilig wenn sie nur alleine gehalten wird wenn du aber länger nicht zu Hause bist ist es sicher von Vorteil wenn du zwei katzen hast 😺

...zur Antwort

Wenn ma kaninchen abwechslungsreich ernährst dann brauch am sowas nicht Damit will man nur Geschäft machen. Völlig Unsinnig. Wenn das kaninchen krank ist und Vitamine braucht bekommst du die vom Tierarzt

...zur Antwort

Ich glaube das die Rasse bengal Ideal ist weil sie angeblich kein unterwell haben worauf die meisten allergisch sind.sie kosten aber auch ca.1000euro. Am besten nochmal informieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.