Ich kenne das Problem. Ich habe die WAMA dann öfters nacheinander bei 90 Grad leer gewaschen - mal mit und mal ohne Reiniger. Hat am Ende auch geholfen. Jetzt achte ich darauf, dass ich sie zwischendurch bei 90 Grad durchlaufen lasse. Weitere Tipps findet man auch hier: http://www.bosch-home.com/de/service/hilfe-und-unterstuetzung/waschmaschine-mueffelt

...zur Antwort

Küss ihn einfach und wirst sehen, dass dabei nichts schlimmes passieren kann

...zur Antwort

Hey...geh einfach mal in eine Drogerie und lass dich beraten. Daran ist auch nichts peinlich. Kenne ganz viele Männer, die etwas nachhelfen...und nicht nur zum feiern ;) Wer dich hier als "Pussy" bezeichnet, hat mal gar keine Ahnung!

...zur Antwort

Mit der Fachhochschulreife kannst du nur an FHs studieren mit dem allgemeinen Abi bzw. Fachabitur kannst du an Unis gehen.

...zur Antwort

Nach Kohl? Klingt schon seltsam aber ok ;) Ich nutze immer Waschmaschinenreiniger und das hilft gut. So wie ich das mitbekommen habe, ist das aber von Wama zu Wama unterschiedlich. http://www.bosch-home.com/de/service/hilfe-und-unterstuetzung/waschmaschine-mueffelt Da gibts noch weitere Tipps, die man probieren kann, wenns müffelt. VG

...zur Antwort

Ich würde sie so lassen. Bei einer Glatze juckt es bestimmt nur immer. Zumindest hat das mal ein Bekannter von uns erzählt. Soll wie beim Bart sein, wenn der irgendwann zu lang ist und dann das Jucken anfängt. Außerdem sehen deine Haare doch gut aus?

...zur Antwort

Hmm, kenn mich da leider auch nicht so aus. Hier auf der Bosch Kundendienstseite: http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/fehler-und-fehlercodes-bosch-waschmaschine/e23-oder-f23-fehler-waschmaschine.html steht, dass man da am besten den Service kontaktiert. Keine Ahnung, ob man dass dann überhaupt selbst reparieren kann.

...zur Antwort

Ich würde weiterhin Jogginghose tragen und deine Eltern sollten das Gespräch mit den Lehrern suchen

...zur Antwort

Ich denke dass ist bei jedem Menschen anders. Wenn man verknallt ist, freut man sich über jede nachricht. Ich würde mir über sowas jedoch keinen Kopf zerbrechen, sondern dann schreiben, wenn ich Lust und Zeit habe...stressen lassen würde ich mich auch nicht ;)

...zur Antwort

Das musst du mit deinem Vorgesetzten klären. Rein gesetzlich gesehen gibt es dafür keinen Urlaubsanspruch

...zur Antwort

Bosch Siemens hat auch einen Service Bereich auf der Website. In dem Fall wäre es: http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/fehler-und-fehlercodes-bosch-waschmaschine/e23-oder-f23-fehler-waschmaschine.html
"Die Fehlfunktion "Fehler E23 / F23: Aquastop ausgelöst" kann nicht selbst behoben werden" LG

...zur Antwort