Ich bin immer ganz doll gefühlsvoll wenn der Tag für mich stressig war und ich total kaputt bin.

...zur Antwort

Das hört sich ja nicht so toll an. Deine Freundin ist dagegen aber im endeffekt ist es deine Entscheidung. Es wäre fies wenn du dann später denkst dass sie Schuld ist dass du Schluss gemacht hast.

...zur Antwort

Geh in die Disco, ins Schwimmbad, zeichne, ehrenamtliche Tätigkeiten, koch dir was, musik hören, rad fahren, lerne Schach, lerne eine andere Sprache, melde dich in der Tanzschule an, sparzieren, schreib deine eigene Geschiechte oder erkundige dich ob du irgendwo in deiner Nähe als Babysitter aushelfen kanns.

...zur Antwort

Wenn sie noch abnimmt dann ist sie zudünn. Mit ihrer Größe ist sie beim Idealgewicht.

...zur Antwort

Mir persönlich würd sowas nix ausmachen, aber wenn jemand überhaupt nicht singen kann und lauthalsauf der Strasse irgendwelche Töne von sich gröllt, dann denke ich schon dass nervt jetzt, entweder hat der so ein großes Selbstbewusstsein oder ist voll betrunken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.