Unserer Erfahrung nach benötigen die wenigsten Unternehmen festangestellte HR-Spezialisten und Personalrecruiter, um geeignetes Personal zu finden, auszuwählen und zu halten. Für all Diejenigen, die nur im Bedarfsfall Hilfe in
Personalfragen benötigen, reicht eine anlassbezogene Betreuung, bspw. durch https://pro-medis.de/personalrecruiting.html meist
aus. Dadurch sichern sich diese Unternehmen einerseits personelles
Know-how auf wissenschaftlicher Basis und sparen andererseits erhebliche
Personalkosten ein.

...zur Antwort

Ist zwar schon lange her die Frage, aber ich hatte das gleiche Problem. Meine eine Mietz hat sich mit Vorliebe quer über die Tastatur gelegt und damit ordentlich Chaos verursacht. Die Lösung dafür hab ich auf http://www.sir-apfelot.de/mac-per-tastaturkuerzel-sperren-4675/ gefunden. Jetzt kann ich ohne Sorge das Zimmer verlassen und bin mir sicher, dass auch danach auf dem Mc noch alles da ist.

...zur Antwort

solltest du vom tierarzt abklären lassen. der hund meiner tante hatte auch oft plötzlich husten und da war die lunge nicht in ordnung.

...zur Antwort

Das stimmt leider. Vermutlich hat die Frau so viele Rechte, da sie das Kind allein "austrägt". Das könnte was mit dem Recht auf Selbstbestimmung zu tun haben, was den Körper angeht.

...zur Antwort

Bei Discountern ist es doch oft so, dass eigentlich Markenware unter einem anderen Etikett verkauft wird. Da wirst du bei Aldi noch einiges finden, dass nach bekannten Marken schmeckt.

...zur Antwort

Probiere am Besten immer mal was Neues aus. Wichtig ist, dass im Futter auch ein hoher Anteil an Fleisch/Hühnchen ist. Kein Minderwertiges Futter füttern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.