Halle Vani,

ich nehme mal an Du meinst die

"Composable"-Armbänder von Nomination

(es gibt nämlich auch noch andere, z.B. die "Extension"-Kollektion).

Von den Nomination Composable-Bänder werden folgende Größen produziert:

  • Tiny (5mm)
  • Smarty (6,6mm)
  • Classic (9mm)
  • Big (12,6mm)

Am verbreitesten ist die Classic-Größe, hier gibt es auch die meisten Elemente. Diese Größe wird auch von etlichen anderen Herstellern kopiert, die Elemente passen meistens auch zusammen.

Wenn Du allerdings auf gute Qualität Wert legt, kann ich nur zum Original von Nomination raten. Hier wird immer Emaille anstelle von billigem Lack verwendet, diese Farben halten viel länger. Auch die Goldapplikationen bestehen immer aus aufgelöteten Platten in 750 Gold, nicht nur hauchdünne Vergoldungen. Steine sind immer gefasst und nicht nur geklebt.

Hier noch ein Link:

http://www.cyberschmuckshop.de/index.php?cPath=45_164

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen!

Liebe Grüße, Jürgen

...zur Antwort

Hallo,

es gibt mittlerweile sehr viele dieser gefälschten Onlineshops mit Thomas Sabo-Ware. Meistens enthalten die Internetadressen den Markennamen "Thomas Sabo", leider konnte der Hersteller ja nicht alle erdenklichen Domains im Vorfeld schützen.

Ich kann nur jedem raten bei Shops aus Deutschland zu bestellen und dabei aufs Impressum zu achten(siehe Hinweis von Cyberschmuckshop.de:

http://www.cyberschmuckshop.de/images/Warnung-500x637.jpg

LG, Jürgen

...zur Antwort