Sag es einfach so , wie es ist . Du möchtest aus diesen / jenen Gründen deine Ruhe , bist vielleicht erst aus einer Beziehung raus , was du erstmal verarbeiten musst oder willst dich im Moment auf diese , jene Dinge konzentrieren . Das es zu dem Kuss kam , zeigt , dass er dir nicht ganz unsympathisch ist , jedoch für mehr im Moment der falsche Zeitpunkt ist . Vielleicht kann er ja etwas warten , was dich überzeugen würde , das er es ernst meint . Das könnte dich ja nochmal nachdenken lassen . Viel Glück

...zur Antwort

Ich würde dir raten,ihm zu zeigen, dass du auch gut ohne ihn auskommst. Wenn er sich für dich zu wenig interressiert, darfst du ihn dafür nicht noch belohnen, verstehst du? Mach dich interressant, indem du was mit Freunden machst ,dich hübsch machst, dein Leben lebst. wenn es dann nicht besser wird, zeig ihm deutlich, dass er dich nicht glücklich macht. Aber mehr mit Taten, wenn er nicht auf Worte steht. Viel Glück, halte durch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.