Ich habe es auch schon versucht aber bis jetzt keine lösung gefunden, cooy paste funktioniert nicht und wenn ich die tastatur auf mandarin stelle und es manuell eingebe funktioniert es auch nicht :/

...zur Antwort

Hast du vielleicht deine fps in csgo begrenzt

...zur Antwort

Also du kannst mit jedem champ nur einmal ne truhe bekommen und nicht wenn ein teammate s bekommt sonder jemand mit dem du zusammen dynamic q machst also einlädst oder so

...zur Antwort

Einfach in den Einstellungen hud vergrößern. Das hat ja nichts mit dem bildschirm zu tun das wird ja wenn der bildschirm größer ist mitvergrößert

...zur Antwort

Ein freund hat einen Account bei mmoga gekauft und der wurde nach kurzem gebannt weil man ja keine accounts kaufen darf...

...zur Antwort

Lad die map in den workshop hoch und wenn ihr sie alle downloadet und dann ein normales spiel dort startet könnt ihr einladen

...zur Antwort

Anivia Kidd, so heiß aber ich schon obwohl ich seit nem jahr keine anivia mehr spiele ^^

...zur Antwort

Wenn du deinem glauben treu bist und du das fasten nur brichst um deiner Gesundheit nicht zu schaden ist das okay

...zur Antwort

Schau am besten auf probuilds.net wegen dem itembuild und schau dir videos von pros an die taliyah spielen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.