BF 1 ist überwiegend CPU intensiv, das ist von dem i7 ausreichend abgedeckt! Aber die 950 ist schon echt in die Jahre gekommen. Also Bottleneckt deine Grafikkarte die CPU... übrigens finde ich 50-70 FPS völlig in Ordnung!

...zur Antwort

Bei mir ist das ehrlich gesagt, noch nie passiert... bist du sicher, dass du nicht irgendwo ein Häkchen mit angemeldet bleiben oder so übersehen hast?

...zur Antwort

Wenn die Füße irgendwann feucht werden, kannst du ja ein Imprägnierungsspray benutzen!

...zur Antwort

Frauen selbst Schuld an sexuellen Übergriffen?

Hi liebe Community!

Gerade auf der Arbeit eine Situation erlebt, die ich immer noch nicht ganz begreifen kann.

(Bediene in einer leicht gehobenen Gaststätte: Heißt bessere Küche, trotzdem familiär). Die Chefin bittet mich auf ein Gespräch in die Küche (Koch und weitere Bedienung mit dabei).

Sie fängt an zu kritisieren, dass mein Outfit zu aufreißend und figurbetont sei und ich dadurch männliche Gäste dazu provozieren könnte, dumme Sprüche abzulassen. Da musste ich bereits stutzen (Ich hatte eine enge, lange, schwarze Jeans an + dunkelrotes Tshirt OHNE Ausschnitt, in die Jeans gesteckt ). Der Koch stimmt ihr bei allen Aussagen zu. Ich meinte darauf, dass dies ja bedeutet, dass die Frauen, also die Opfer, selbst Schuld an solchen Sprüchen seien und es nicht am mangelnden Respekt der Männer liege. Dem stimmten sie zu.

  • Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir, dass das wohl ein schlechter Scherz sei :D Man kann doch nicht ernsthaft behaupten, Frauen seien Schuld daran, wenn sie blöd angemacht werden?

Bin kurze Zeit später nochmal in die Küche und hab den Koch darauf angesprochen. Habe provokant gefragt, ob dann die Frauen auch Schuld seien, wenn sie vergewaltigt werden. Seine Antwort:" In gewisser Weise schon". Und dann noch etwas von wegen, dass die Männer wenn Alkohol dazu käme, keine Kontrolle mehr über sich haben.

Hätte solche Aussagen heutzutage wirklich nicht erwartet und bin deswegen gerade echt baff. Die Schlussfolgerung dieser Logik wäre ja dann, dass man Männern keine Schuld zuweisen kann, weil sie ab einem bestimmten Punkt einfach nur schw*anzgesteuert sind.

Würde sehr gerne eure Meinung dazu hören, besonders auch, wie ihr als Männer diese Aussagen empfindet/zustimmt/ablehnt.

...zur Frage

Eine Frau ist auf keinen Fall schuld, an sexuellen übergriffen ihr gegenüber.

Natürlich ist es zu empfehlen, wenn man durch irgendetwas ein bestimmtes verhalten provoziert, dafür zu sorgen, das man die Provokation einstellt.. aber einerseits finde ich das Outfit nicht sonderlich provozierend und zweitens denken ich das in der Gaststädte, so wie du sie beschrieben hast, keine Sexuellen Übergriffe an der Tagesordnung  sind...

...zur Antwort

Man kann mit Tastatur, Controller oder Lenkrad Spielen... wenn ich alle Möglichkeiten hätte, würde ich mich trotz allem für den Controller entscheiden, weil der mechanische weg kleiner ist, und deshalb alle Aktionen schneller ausgeführt werden können.

Mit Tastatur zu spielen ist in Rennspielen nie gut, weil man dann nur in Rastern lenken kann und diese Feinabstimmung nicht hinbekommt...

...zur Antwort

Das ist Artikel 6 aus dem FAQ von: https://undertale.3fy.de/

Kann ich die MAC- oder Linux-Version eindeutschen?


Underpatcher selbst unterstützt leider nur Windows. Allerdings gibt es die Möglichkeit,
auch unter Linux oder Mac OS Undertale einzudeutschen. Das ist allerdings ein wenig komplizierter:


    Ihr braucht das Programm "Wine", mit dem man Windows-Programme auf Unix-Systemen wie Mac OS oder Linux ausführen kann.
    Habt ihr die Steam Version von Undertale, so müsst ihr Undertale mit einem Entpackungsprogramm wie "7zip" entpacken.
    Startet nun das Tool "Beat", das mit dem Underpatcher kommt über Wine.
    Benennt die "data.win" in "data.win.old" um.
    Geht unter Beat auf "Apply Patch". Wählt als erstes die "patch.bps" Datei und dann die "data.win.old" Datei.
    Anschließend speichert ihr das Ganze als "data.win" im Undertale Ordner. Danach ist Undertale eingedeutscht!

...auf der Seite ist es ein bisschen anschaulicher.

                                           

Im großen und ganzen kann man sagen:
Ja, es geht... ABER
...zur Antwort

Manche sagen, Sans sei ein Verräter, weil er ein Monster ist, und die Monster standardmäßig gegen die Menschen kämpfen ist er sozusagen ein Verräter gegenüber den Monstern, da er dich verschont, wenn du seinen Bruder nicht tötest.

Wer Sans ist erfährst du hier am besten:   http://de.undertale.wikia.com/wiki/Sans

Das mit dem Erinnere Dich kommt je nachdem, welchen Run der Typ gespielt hat, von dem du dass Gameplay gesehen hast...

...zur Antwort

Sowie ich das heraus gefunden habe, kommt es nicht im Spiel vor,

wenn es dir aber nur um das Lied geht, kannst du es dir hier anhören/ mit entsprechendem Plugin oder entsprechender Website herunterladen:

https://youtube.com/watch?v=ZpJudi7_iiw

...zur Antwort

Ich habe zwar keine PS4... und dem entsprechend auch keinen Scuf Controller, aber er hat ja schon PS4 im Namen also warum sollte er nicht funktionieren?

Wenn Sie auf Ihrer PlayStation 4 
professioneller und erfolgreicher spielen möchten,
hilft Ihnen der PS4 Scuf Controller

http://praxistipps.chip.de/ps4-scuf-controller-so-funktioniert-das-gamepad-fuer-profis_42089

Aus dem Text kann man ja auch indirekt ableiten, das es funktionieren müsste...

(Aber wenn du jemanden suchst, der das Zeug selber hat und dir das bestätigen soll... dann musst du noch warten.)

...zur Antwort