Das ist sehr schwer, hatte sowas auch durch..

ich hab immer gekämpft und gekämpft und dann war es aus

Ich war so zerbrochen hab dinge gemacht die ich jetzt bereue, ihm hinter her gerannt meine beste freundin ist dann mit ihm zusammen gekommen.. das war noch schlimmer geworden alles.

Wenn ich jetzt zurück blicke hätte ich es schon vorher beenden müssen, es waren mal gute mal schlechte Zeiten.

Deswegen halte nicht an dem fest was dich enttäuscht oder zerstört.

Am ende wirst du kaputt hinterlassen und bist nurnoch traurig..

hoffe das ich dir helfen konnte

...zur Antwort

Es kommt darauf an wo du ihn benutzt, benutzt du ihn über eine Entzündung/großer Pickel  kann es sein das die Entzündung auch wo anders auftritt. Um dies zu verhindern mit Parfümfreien Duschgel waschen und mit Desentfektionsmittel nochmal waschen, wenn du das nur einwirken lässt kann es sein das deine Augen etwas schmerzen :) Und wenn der Beauty Blender schmutzig aussieht unbedingt waschen! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.