Kennst du Julian Zietlow? Der hat ein mega Programm ..ist aber etwas teurer, also ein freund von mir musste bisschen arbeiten paar monate neben der schule ..jedenfalls hat er das gemacht und sah nach 10wochen mega aus.. sonst auf youtube mal schaurn..hoffe das hat dir bisschen geholfen 🙈

...zur Antwort

Das hatte ich auch manchmal.. kann durch tabletten kommen oder einfach eine normale reaktion der haut sein mach dir keine sorgen das hat jeder mal! Wenn das nun über monate so bleibt würde ich zum arzt gehen aber ich glaube das kam noch nicht vor:)

...zur Antwort

Hey habe in 1 monat ca 12 kg so abgenommen..bin 17, 178groß und wog 72 auf 58.. habe nach dem aufstehen 1 liter kaltes wasser getrunken, nur gelegentlich sport, den tag über wasser mit 1 zitrone

Morgens habr ich gegessen: 2 eier, 1apfel

Mittags thunfischsalat (1 dose) oder anderen salat ohne dressing

Abends spinat mit gemüse.. 

War halt extrem , kann es auch nicht so empfehlen da ich danach keinrn bock mehr drauf hatte

...zur Antwort