Funfact:

Meine BF hatte schwere Depressionen und sich mit mitte 40 das Leben genommen. Ganz klar, jemand mit Depressionen hat gar nicht den Antrieb und Motivation einen Song zu schreiben und den aufzunehmen.

Jemand mit einer Depression hätte bis heute den Text nicht zuende schreiben können.

Auch inhaltlich wird hier von der Symptomathik eher keine Depression beschrieben. Es werden total unpassende Dinge zusammengereimt, die keinerlei echten Bezug zu einer Depression haben.

Vieles spricht eher für eine depressive Phase. Möglicherweise einer Narzistischen oder Borderline Persöhnlichkeitsstörung. Auch das du auf Platformen wie gutefrage nach Bestätigung suchst, stützen diese Anahme stark.

...zur Antwort

Keine gute Arbeit. Sorry

Text sagt nicht wirklich was persöhnliches aus und transportiert auch kaum Emotionen. Musikstiel = 08/15 wie man es schon 1.000 Mal gehört hat. Nix kreatives, kein eigener Stiel.

Das schlecht gemischt wurde und die Postpro nur halb fertig ist, haben hier ja schon einige erwähnt. Aber das wird dem Schaffer dieses Werkes doch selber aufgefallen sein, oder? Warum läd man unvertige Arbeit hoch und bettelt dann auf den dafür unpassensten Plattformen (wie gutefrage) nach Lob und positiver bestätigung? Narzissmus?

Betrachte deine Arbeit kritischer und nimm auch Kritik an. Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann verbessere es, auch wenn das zusätzliche Arbeit bedeutet. Versuch kreativer zu sein und deinen eigenen Stil zu schaffen.

Es kann auch nicht schaden sich Hilfe zu suchen und ein paar nützliche Kurse/Workshops zu besuchen.

Es wirkt ziemlich verzweifelt wenn man Gutefrage als gratis Werbeplattform zum Likes und Follows farmen nutzt. Das schadet dir eher, als das es dich voran bringt. =)

...zur Antwort

Du brauchst die 5 Riesenseelen. ^^

Unter anderem musst du den uralten Drachen auf dem Drachengipfel töten (er gibt dir das Item, mit dem du in die Erinnerungen der Riesen kannst), dann musst du im Wald der gefallenen Riesen in 3 Erinnerungen der Riesen eintreten und dort gegen die Riesen kämpfen (einer ist ein Boss). Die beiden Riesen unten in "Das Loch" (vor dem Rotten Boss) sind die letzte Riesenseele (Eingang ist sehr versteckt). Mit jeder Riesenseele wird es leichter König Vendrick zu töten. Nachdem du ihn gekillt hast, wird Nashandra im Thronsaal erscheinen. Hat mit der Story zu tun. Du verstehst dann schon =)

Grüße & always praise the sun \[T]/

...zur Antwort

Guten Morgen ^^

Hey, du bist nicht alleine.

Bin 33 und hatte vor 13 Jahren die letzte Beziehung. Genau wie du habe ich einen guten Job, bin zufrieden und wunschlos glücklich. Soweit mir bekannt, bin ich auch nicht irgendwie schräg oder kauzig.

Deine Probleme kenne ich gut.

Menschen neigen dazu ihr eigenes Denken und Gewohnheiten zu idealisieren und als das einzig richtige/normale zu sehen. Wenn etwas ungewohnt ist oder von "ihrer" Norm abweicht, wird das abgelehnt oder als falsch angesehen. Diese ablehnende Haltung gegenüber allem was fremd und ungewohnt ist, ist natürlich und liegt in der Natur der Menschen.

Das du gerne alleine bist, ist allerdings nicht unnatürlich und auch nicht gesundheitsschädlich. Ist das nicht alles was zählt?

...zur Antwort

Wir sind gar nicht mal so kompliziert. Vermutlich hilft dir die Frage "wie kannst du deine sozialen Kompetenzen verbessern?"

Für ein gutes Miteinander, ist es schon mal Schlecht pauschal den Fehler bei Anderen zu suchen. Deine Fragestellung zeigt ja schon auf, wo deine eigenen sozialen Schwächen liegen. Wenn du diese reflektieren kannst und bereit bist daran zu arbeiten, klappts auch mit den Jungs. Versprochen =)

...zur Antwort

Das ist harmlos. Einfach umdrehen und weiter schlafen ^^

Gute Nacht =)

...zur Antwort

Hey, das ist halb so wild. Einfach einen Kühlakku drauf, erstmal kein Fußball und ganz normal von alleine abheilen lassen. Gute Besserung

...zur Antwort

Tja, dann hast du wohl ein externes Programm verwendet, um Likes und Follows zu farmen ^^

Das ist gegen die Geschäftsbedingungen von Insta =)

...zur Antwort