Für den Muskelaufbau musst du denke ich sowieso in einen Kalorien Überschuss, weil du ja mehr Energie für den Aufbau brauchst, also wenn du nach dem Sport noch Kalorien offen hast die du essen musst, dann solltest du auch nach dem Sport noch etwas essen, was ausreichend Proteine hat.

...zur Antwort

45sekunden plank

40 Sekunden an der Wand sitzen 2x

30 situps 3x

60 Schulter taps

Und das alles noch Mal 3x und alle zwei Tage durch ziehen

...zur Antwort

Das Gefühl von purem Zufrieden sein, ich hatte das dieses Jahr im April, ich war dort für ein paar Tage so glücklich und zufrieden.

Aber zu hier kommt meiner Liste

PS4 Spiele die beruhigend sind (flover und so)

Nintendo Spiele (Mario Kart, Zelda, Mario World)

Hörbücher,Hörspiele und Podcasts

Gute Serien

Geliebt zu werden

Lachen bis man Bauchschmerzen bekommt

Eis

Menschen um sich herum zu haben, bei denen man sich komplett wohlfühlt

...zur Antwort

Ist in dem Alter normal, geht aber mit der Zeit weg, sag der Person klipp und klar das sie die nudes löschen MUSS und mach so was nie, nie, nie mals wieder.

...zur Antwort

Hmm, leider ist deine Mutter dein Boss und kann das eben bestimmen, sei froh das sie dir 2 Stunden erlaubt, ich hab eigentlich eine Handyzeit Begrenzung für 30 Minuten:/ aber was will man machen, unserer Eltern haben eben das Recht das zu entscheiden, auch wenn es scheiße ist, man muss es akzeptieren und froh sein das man überhaupt etwas darf, es gibt Eltern die erlauben ihrem Kind nicht mal einen Computer, Handy, iPad, Nintendo oder Playstation.

...zur Antwort

Respekt nein. Angst nein. Warum sollte ich?

...zur Antwort
1,70-1,75 m

175-180 finde ich bei Frauen am schönsten, ich mag das einfach weil ich selber groß bin (174cm und 13) und ich mich dann selbstbewusst fühle wenn ich Frauen sehe die auch groß sind. Finde aber eigentlich die Größe irrelevant

...zur Antwort

Stress dich nicht so, alles zu seiner Zeit. Bist du denn übergewichtig? Ich würde dir 10.000 Schritte empfehlen, da kannst du einfach einen schönen Spaziergang machen (dauert aber 3 Stunden oder so) mit Cardio bist du halt schneller fertig.

...zur Antwort

Ja im Grunde hast du Recht, ich glaube manche haben es nicht gecheckt. Wenn du am Morgen eine schnelle Veranstaltung sehen willst, solltest du zu der Methode greifen im Schlaf zu schwitzen, da dann weniger Flüssigkeit in deinem Körper ist.

...zur Antwort
Mittel (Po und brust, keinen flacken bauch)

Ich finde das ein Mädchen das in einem BMI von 20-24 ist VIEL besser aussieht als ein Mädchen was dünn ist. Es zeigt einfach das die Person Spaß am essen und somit auch am Leben hat, es gibt für mich nichts attraktiveres als ein Mädchen mit Kurven. Es ist süß und viel schöner als ein Mädchen mit Model Maßen.

Ich bin selber ein Mädchen und dünn. Deswegen sag ich das nicht um mich hier besser dastehen zu lassen, da mein BMI unter 20 ist. Ich liebe pummelige Mädchen einfach und finde das wunder schön

...zur Antwort

Irgendwie glaube ich das du dir das alles einbildest. Du schreibst die ganze Zeit total panisch irgendetwas über Insekten. Entweder dein Haus ist echt unsauber oder du hast eine Psychose.

...zur Antwort

Weil das Leben genau das ist. Stell dir nur mal vor was alles exestiert hat du es aber nicht erlebt hast und es deshalb für dich total unreal ist. Zum Beispiel wenn du 1995 geboren wurdest errinerst du dich an nicht aus 1985 eine Person die 1978 geboren wurde aber schon, das beudetet das 1985 zwar exestierte, aber nicht in deinem Leben. Für dich ist es nur eine Erzählung und Vergangenheit. Aber nicht nur das. Da du 1995 geboren wurdest wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit eher 2090 erleben als die Person die 1978 geboren wurde und dadurch wahrscheinlich nur 2070-2080 erleben wird, so exestiert für diese Person 2090 gar nicht, für dich aber schon. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

...zur Antwort