Ich denke, es ist schwer etwas zu empfehlen. Jeder hat ja eine andere Meinung, was gut riecht und was nicht. Ich glaube, da können die Meinungen stark auseinander gehen. Ich würde sagen, gehe einfach mal durch die Drogerie und rieche dich durch ein paar Primer durch!

Ich persönlich fand die von Essence oder Catrice immer ganz gut, auch vom Geruch, aber ich bin da nicht sehr anspruchsvoll!

...zur Antwort
Schön

Ich finde deine Schrift schön. Ich mag schnörkelige Schreibschrift. Allerdings kann ich die Schrift nicht wirklich gut lesen. Vielleicht solltest du mal versuchen nicht ganz so schnörkelig zu schreiben.🤐

...zur Antwort

Markieren kann dich auf Instagram jeder, egal ob dein Profil auf privat gestellt ist oder nicht. Solche Seiten markieren meist einfach zufällig irgendwelche Leute, um auf die Seite aufmerksam zu machen. Du kannst jedoch eine Markierung entfernen, indem du auf die Markierung mit deinem Namen (auf dem Bild) klickst und dann auf "Mich aus dem Beitrag entfernen" oder du blockierst ganz einfach die entsprechenden Seiten. Das wäre wohl die beste Idee!

...zur Antwort

Ich mache es, auch wenn ich sehr helle Haare habe und man es nur aus einem bestimmten Winkel in bestimmten Licht sieht. Einfach aus dem Grund, weil mich der "Flaum" persönlich stört. Man kann das z.B. mit einem ganz normalen Rasierer oder einem Augenbrauenrasierer machen.

Muss halt jeder für sich wissen, wie er sich wohl fühlt. Manche stört der Flaum gar nicht, manche schon.

Kenne auch aus Erzählungen jemanden, der so dunkle Haare im Gesicht hat, dass derjenige sogar einmal im Monat zum Oberlippe zupfen geht bzw. zum Waxing.

...zur Antwort

Eventuell ist er einfach im Stress und hat nicht daran gedacht, dass es dir so wichtig ist. Mach dir keinen Kopf, es wird schon nichts sein...

Immerhin hat er den Jahrestag nicht komplett vergessen, sondern daran gedacht und gesagt ihr holt das nach. Das ist doch schon mal was! Vielleicht liegt es wirklich nur am Stress. Das wäre doch verständlich und passiert halt mal.😊

...zur Antwort

https://www.gesund.at/beziehung/jungfernhaeutchen-mythen-11/

Mythos 1: Das Jungfernhäutchen bedeutet, dass man Jungfrau ist

Falsch! "Jungfrau" zu sein bedeutet, dass man noch nie Sex hatte. Es gibt aber Frauen, die trotz ihrem ersten Mal noch ein Hymen besitzen. Und auch Frauen mit gerissenem Hymen, die noch nie Sex hatten. Das Jungfernhäutchen ist nicht der entscheidende Faktor.

...zur Antwort

Angaben, wie "KANN Spuren von Ei, Milch usw. enthalten" sind für Allergiker gedacht. Das heißt, dass das Lebensmittel als vegan betrachtet wird, solange die Produktrezeptur keine tierischen Inhaltststoffe beinhaltet. Das ist nachzulesen in der Peta 1 - App (Veganstart) an Tag 1.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.