Wahrscheinlich weil die Bewerbung schlecht war. Hast du zu allen die selbe Bewerbung geschickt? Hast du dich auch nur über ein einziges Unternehmen schlau gemacht und das in deiner Bewerbung verwendet?

Ein Unternehmen möchte nicht wissen warum du arbeiten willst. Es möchte wissen warum du gerade bei Ihnen arbeiten willst. Und es möchte wissen was du Ihnen bietest was die anderen 200 Bewerber nicht bieten.

...zur Antwort

In den USA verwenden die 120 Volt Wechselspannung soweit ich weis. Deren Geräte kannst du nicht einfach ans deutsche Netz anschließen.


...zur Antwort

Ob du eine Genehmigung brauchst hängt ganz von deiner Gemeinde ab. 

Als Beispiel: 

Ich habe gerade das selbe Anliegen und laut Bayrischer Bauordnung sind Einfriedungen und Mauern bis zu einer höhe von 2.0 Metern frei. allerdings gibt es in meiner Gemeinde eine Zusatzregelung die besagt das Einfriedungen nur bis 1.30 Metern frei sind und ich deshalb einen Antrag auf Isolierte Ausnahme stellen muss um unsere 1.60 Meter hohe Hangbefestigung bauen zu dürfen. Desweiteren sind dafür die Unterschriften aller angrenzenden Nachbarn erforderlich.

Ich habe mich auch mit der möglichkeit der Pflanzringe beschäftigt und warum du die unterste Reihe einbetonieren solltest habe ich so heraus gelesen, da die unterste Reihe dem höchsten druck durch den Hang aufnehmen muss. Somit sollte sie betoniert sein um diesen Druck auf das Fundament und damit das Erdreich übertragen kann. Anderenfalls kann es dir passieren das sich einzelne Steine durch den Druck versetzen und damit die stabilität der Mauer gefährden.

Was die Drainage angeht. Die ist dazu da um Wasser abzuleiten, was an einem Hang gerade bei stärkeren Regenfällen bestimmt eine Rolle spielt, da sich anstauendes Wasser den Druck auf deine Mauer zusätzlich erhöht und das Erdreich auspühlen kann. Was beides die Stabilität der Mauer verringert und diese zerstören könnte.

Zu all dem sage ich aber das ich kein Fachmann bin, das sind Meinungen die ich mir aufgrund von Gesprächen und Literatur zusammengestellt habe. 

Als weitere Möglichkeit der Hangbefestigung wäre auch eine Betonmauer denkbar. 

Auch wenn manche behaupten diese wäre teurer, was immer eine Frage der Materialkosten, der Eigenarbeit und des Ausfürhenden Unternehmens ist. und das kann man nicht mit nem plumpen Ja beantworten kann.

...zur Antwort

Kommt auf die Bauart an. Theoretisch ginge das bei einem LED Bildschirm.

Desweiteren wurden HDMI anschlüsse für beidseitige Übertragung entwickelt. Es können also auch Signale vom Fernseher zu anderen Geräten geschickt werden.

Allerdings glaube ich nicht das man damit eine besonders gute Bildqualität hinbekäme, da die Beleuchtung von außen erheblich sein müsste um in den LEDs eine messbare und auswertbare Reaktion zu erzeugen.

...zur Antwort

Das hat wohl eher etwas zu tun mit der Frage wie viele Menschen eine sprache beherschen nicht wie viele Menschen eine Muttersprache haben. Englisch wird deswegen als weltsprache genannt weil nicht nur die Amerikaner und Engländer es als Muttersprache haben sondern weil es viele andere auch beherschen. beispielsweise in China /Japan/EU/Indien. Das wird beim Französischen ähnlich sein. Wobei ich da auch nicht sicher sagen kann ob französisch nicht schon von einer anderen Sprache abgelöst wurden ist.

...zur Antwort

Also das täglich einer draufgeht ist schon mal maßlos übertrieben. dann hätten wir seit begin der Auslandseinsätze etwa schon 5400 Tote gehabt und das hätten die politiker wohl nicht rechtfertigen können.

Das es schon tote bei Auslandseinsätzen gegeben hat ist unumstritten. Und die Gefahr dabei umzukommen besteht natürlich. Aber die Gefahr besteht auch bei Polizisten die täglich im Einsatz sind.

Wenn du dich für dieses Berufsfeld interessierst kannst du dich beispielsweise einmal über das "Ostergefecht" informieren.

Jedoch kann dir keiner die Frage beantworten ob in der Zukunft mehr und Intensivere Einsätze durchgeführt werden.

...zur Antwort

Deine NPCs nutzen in dem Fall das deine Orte angegriffen werden auch herumstehende Powerrüstungen. Das die auch Fusionskerne aus Kisten nehmen is mir selbst noch nich passiert aber ich hatte auch immer welche in den rumstehenden Powerrüstungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.