Ich habe erst später geküsst

Oh mein Gott!!!! Jetzt werden dich deine kleinen 12-Jährigen Freunde bestimmt furchtbar auslachen weil du ja noch nicht so "cool" und "erwachsen" bist wie sie denken, dass sie es sind ... Traurig die Jugend heutzutage. als ich so alt war wie du hab ich noch mit Barbies gespielt und mien größtes Problem war dass ich um neun kein fernsehen mehr schauen durfte. Du wirst noch früh genug erwachsen. Sei lieber froh dass du noch nicht geküsst hast, weil bei den falchen kannst du leicht echte ekelanfälle i nachhinein wegen ka ihren merkwürdigen Augenbrauen oder ihrer männlichen Schlamen- Manier (weil du sie nicht geküsst hast sie aber nebenbei noch 2 weitere ham) bekommen. HÖR AUF SO EIN KLEINES GESCHMINKTES 13 JÄHRIGES E-WERK FLITTVHEN ZU SEIN!

...zur Antwort

Fahr in Urlaub. Da ist alles lockerer und wenn du sch**** küsst siehst du den Typen danach nie wieder ;) soviel zu deinem "nochniegeküsst Problem" ;D und das andere: reden wird völlig überbewertet ;DD liebe grüße E&T

...zur Antwort

Ob du du lesbisch bist , merkst du daran , dass du nicht hetero bist ;)

...zur Antwort

Hi, also das ist schon sehr bedauerlich und echt schade, deshalb schenk ihm doch einmal high heels zum geburtstag die er dann tragen kann. Am besten besorgst du ihm die höchsten die du finden kannst, aber achte auf die richtige farbe, damit er sie zu allen Sachen tragen kann ;-) Oder du spritzt ihm einfach Wachstumshormone damit er etwas größer wird, dann tun es auch etwas kleine absätze. Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen ;-) (wobei, dann wär der größenunterschied vielleicht auch ausgeglichen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.