die stoffen dann sieht man deren muskeln auch durch körperfett von mehr als 10 %

...zur Antwort

einfach nicht reinlassen ansonsten an die polizei wenden ganz easy

...zur Antwort

ein sattelgelenk gibt es nur am daumengrundgelenk also im bewegungsapparat. das untere sprunggelenk besteht aus 2 gelenkteilen und ist ein kugel und ein scharniergelenk. das obere sprunggelenk ist ein scharniergelenk

...zur Antwort

moralisch ist es zwar bedenklich aber rechtlich kannst du da nichts machen und außerdem müsstest du beweise das er die nummer weitergegeben hätte und naja da würde nichts bei raus kommen weil ich ja denke das noch andere leute außer er deine handynummer haben die einfachste lösung ist besorg dir ne neue sim karte also ne neue nummer dann biste ihn los so hab ich das nach meiner trennung auch gemacht einfach neue nummer und fertig war die geschichte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.