Vielleicht braucht er erstmal ein wenig Zeit. Also ich kann es schlecht einschätzen, aber bei mir war es auch so, dass ich es langsam angehen wollte (was er dann letztendlich nicht akzeptiert hat bzw. Es zu Unstimmigkeiten gekommen ist, aber egal) ich hätte halt schon bevor er mir das gesagt hat, dass er wohl Gefühle für mich hat. Als er es mir dann gesagt hat und wie gesagt ich habe das selbe empfunden, war ich aber irgendwie überfordert. Vielleicht ist er dies ja auch.

Liebe Grüße und viel Glück Jolin

...zur Antwort
Es war die richtige Entscheidung

Also ich kenne natürlich jetzt nicht die konkrete Situation, aber ich denke es ist eine gute Entscheidung, dass du geschrieben hast, was du denkst. Ansonsten würde es dich die nächsten Monate wahrscheinlich noch belasten, wenn du das nicht gemacht hättest

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass es an sich egal ist, was man im Leben erreicht. Allerdings strebt man und ich auch irgendwie danach was zu erreichen. Warum man danach strebt verstehe ich irgendwie nicht, weil wir ja letztendlich alle irgendwie und irgendwann sterben. Gefühlt besteht das Leben aus Schule, dann irgendwann aus Arbeit und wenn man Glück hat und nicht schon vorher gestorben ist aus der Rente. Warum wir so ein "ach so tolles" Leben haben, keine Ahnung. Ich finde das Leben furchtbar.

Liebe Grüße Jolin

...zur Antwort

Sobald du keine Gefühle für deine jetzige Freundin hast, hättest du Schluss machen sollen. Dem anderen Mädchen solltest du deine Gefühle einfach gestehen wenn du denkst, dass ein guter Zeitpunkt ist, denn du kannst nichts dafür, dass du Gefühle für jemand anderes entwickelst. Gefühle kann man nicht beeinflussen und somit bist du auch kein fuckboy

...zur Antwort

Also ich würde sagen, dass dir vielleicht ein bisschen Abstand gut tun würde. Allerdings sollte dieser Abstand wirklich nur für ein paar Tage sein und nicht länger, so wie es bei mir mal der Fall war. Falls er dich fragt, was los ist solltest du ihm die Wahrheit sagen, denn Lügen würde die Freundschaft auf jeden Fall zerstören. Versuche dir einfach in dieser Zeit klar über deine Gefühle zu werden

Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffe, dass alles gut für euch beiden bleibt

...zur Antwort

Vielleicht meint sie es nur als spaß und denkt es würde dich nicht stören. Vielleicht solltest du mit ihr reden und das klar stellen, dass du das nicht möchtedt

...zur Antwort

Schreib ihm einfach deine Gedanken auf, die dir durch den Kopf gehen und falls du das die letzten Male schon gemacht hast, dann ist das auch nicht schlimm. Du kannst ihm auch schreiben warum du ihn so liebst und vermisst

Ich wünsche dir viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.