Bin gerade von zuhause weggelaufen

Hallo, Bitte nehmt das ganze hier ernst!

Wie man in der Überschrift lesen kann bin ich gerade von zuhause weggelaufen und sitze derzeit nur mit meinem Handy auf einer Bank an der Eider. Ihr fragt euch jetzt wie es dazu kam.. Meine Eltern sind geschieden seit 7 Jahren. Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Bruder und meiner Schwester zusammen. Mein Vater wohnt mit seiner neuen Frau und deren Kindern neben meinen Grosseltern. Ich habe zu meiner kompletten Stieffamilie wundervollen Kontakt und kann mir keine bessere vorstellen. Meine stieffamilie wohnt auch zum Glück nur knapp 500m von uns entfernt. Das Problem ist, dass ich komplett von meinem Vater komme, was meine Familie nicht tut. Meine Mutter, mein Bruder , sowie meine Schwester reden daher auch immer nur schlecht von mir und können mich gar nicht ab. Das schlimmste an ihnen ist, dass sie alle sehr eingebildet sind und immer nur die Fehler anderen Suchen, sodass ich immer das Opfer für eine Tat bin.

Genau das ist der Grund warum ich jetzt gerade auch weggelaufen bin. Wie so oft gingen alle auf mich los und haben mich beschimpft anstatt mal ihre eigenen Fehler zu suchen. Natürlich war es von mir falsch meine Mutter anzumeckern aber das ist doch noch lange kein Grund , dass wirklich alle auf mich los gehen und meinen ich bin falsch, respektiere sie nicht, bin ein arroganter Kerl & soll aus der Familie austreten.

Das ganze hat mich soweit gebracht dass ich meine Jacke angezogen habe und weglief. Meine Mutter fragte mich noch ob ich zu Paps laufe, aber ich sagte: Verrat ich dir nicht.

Ich möchte dass sie sich endlich mal sorgen um mich machen und sich mal in meine Situation versetzen, nicht immer nur an sich denken.

Deswegen werde ich hier auch bis heute Abend sitzen bleiben und dann zu meinen Großeltern gehen.

Glaubt ihr mein Verhalten ist richtig? Ich bin zur Zeit echt depressiv und habe Angst um meine Zukunft. Die einzige Person die mich liebt ist meine Freundin, jedoch muss sie arbeiten und hat keine Zeit um das ganze zu besprechen..

Ps: ich bin 16 und mein Bruder ist 18

...zur Frage

also ich verstehe dich total....pass bloß auf das du dir keine Erkältung holst....so kurz vor Weihnachten :) viel Glück.....also ich finde dein Verhakten jetzt in Ordnung.....ich mein was hättest du denn sonst machen sollen.....

...zur Antwort

gehe doch einfach mal wenn du deine Kinder abholst hin und frag ihn irgentwas.....dir wird schon was einfallen.....muss ja auch nichts besonderes sein.....

...zur Antwort

Sei ihr guter Kumpel....dann wird sie vielleicht selbst merken dass du der richtige bist......und geh auf jedenfall zur Party!!!!! Sonst ist die beleidigt......kämpf um die so doll dass sieches merkt dass mögen mädchen

...zur Antwort

Du must sofort aufhören alles so negative zusehen!!!! Ich hatte genau das gleiche Problem ich dachte immer "niemand will was mit mir zutun haben! Daswegen sage ich lieber garnichs!" Guckst dir mal über YouTube ein paar videos an die dich über selbstbewusst sein informiert! Viel glück! Und immer schön positiv denken!!!!

...zur Antwort

Das Problem HATTE ich auch :-/ geh zum Zahnartzt und lass dir die abgewetzten einfüllen und ne Zahnspange...!

...zur Antwort