ohne die Beschreibung durchzulesen habe ich an "Ein Fisch namens Wanda" gedacht , meine Großeltern lieben ihn immer noch , auch beliebt ist bei ihnen die "Rocky Horror Picture Show" ,ein Klassiker nämlich :))

...zur Antwort

viel viel trinken hilft auf jeden fall das fett zu reduzieren und um das ganze zu straffen empfehle ích dir einfach an jedem 2. tag intensiv joggen zu gehen(30 min reicht vollkommen) so hab ich in kürzester zeit eine super athletische Figur bekommen . Ernährung musst du nur auf den zucker achten bzw. wo kohlehydrate mit zucker drinsteckt. Ausserdem solltest du darauf achten ab 6 Uhr abends an gewöhnlichen Werktagen nichts mehr zu essen bis du schläfst(das hilft viel) Gutes Gelingen und antworte doch mal wies gelaufen ist !

...zur Antwort

also ich spiele selber Tennis und hab das nie gemacht also das stöhnen, ich fand das auch immer ziemlich affig ,aber in einem spiel ,das relativ anstrengend war hab ich bei einem Ballwechsel auch plötzlich angefangen bei mehreren Schlägen zu stöhnen. ich weiss nicht wieso und es kam auch einfach so aber schlimm fand ich es nich es war eher so ein Reflex bei mir ,der mich auch nich behindert hat

...zur Antwort

warst du zufällig in der li-bo kung fu schule in nürnberg??

...zur Antwort

ich hab alle vier gezockt und muss wirklich sagen dass diese unglaubliche mischung aus dram und action in allen vier teilen übelst hamma harmoniert hat , nichts destotroz muss ich leider für metal gear solid 1 stimmen weil es einfach das aufregendste und beste spiel damals und heute ist!

...zur Antwort

ich hab alle vier gezockt und muss wirklich sagen dass diese unglaubliche mischung aus dram und action in allen vier teilen übelst hamma harmoniert hat , nichts destotroz muss ich leider für metal gear solid 1 stimmen weil es einfach das aufregendste und beste spiel damals und heute ist!

...zur Antwort