Ich erkenne gerade die Mission nicht (hab Solstheim nie wirklich gerne gespielt aber wenn es eine reine "töte soundso viele Viecher ist, dann kannst du ja mal versuchen ob es hilft wenn du per cheat welche spawnst. andernfalls einen älteren spielstand laden und nochmal hin laufen und hoffen dass es jetzt nicht mehr buggt 

ODER 

noch mal checken ob du auch wirklich da bist wo du hin sollst (NPCs denen du folgen sollst bleiben auch gerne mal unterwegs irgendwo in der Pampa stehen obwohl man noch gar nicht am ziel ist und in dem Fall suchst dich natürlich doof und dusselig.

...zur Antwort

Eine große Zahlt von Videos (fast alle), gerade die auf Youtube, sind zur Unterhaltung gedacht. Natürlich wird da gefaked was das Zeug hält. Wahrscheinlich hast du auch so ein Video gesehen.

Ich würde nicht generell ausschließen dass es das gibt aber wenn  dann wahrscheinlich nicht in der Form wie du es gesehen hast.

...zur Antwort

Du meinst sicher seine YT_videos. Naja sofern er die Musik nicht selbst produziert hat müsste eigentlich in der Videobeschreibung etwas dazu drin stehen, weil wegen Urheberrecht undso. Manchmal hilft da auch ein Klick auf "mehr anzeigen" ;-)

...zur Antwort

Du bist also im "Sex-Alter"? Wann soll das denn deiner Meinung nach sein? Deiner Schreibweise nach würde ich dich auf 12 Jahre schätzen. Du bist also entweder noch lange nicht im "Sex-Alter" oder hast zu oft den Deutschunterricht geschwänzt. In beiden Fällen solltest Du besser noch keinen Sex haben und lieber noch ein bisschen die Schule besuchen!!!

...zur Antwort

Tja ich will das mal so ausdrücken: Das ist bei jedem anders. Ich zum Beispiel kann zwar auch ohne dass da eine Beziehung bei sein muss, finde es aber schöner wenn man ein bisschen mehr mit (in meinem Falle) ihr anfangen kann als "f*** und schicken".

...zur Antwort

Ich würde sagen du hast angst dass etwas kaputt oder verloren geht, was dir wichtig ist, dein Unterbewusstsein sagt dir aber dass es Dir gar nicht sooooooooooo wichtig ist wie du glaubst.
Eine alte freundschaf, die so langsam im Sand verläuft...
Eine Kette von deiner Oma...

Irgendsowas

...zur Antwort

Wie bereits mehrfach gesagt die muschel konnte das wasser nicht aufnhemen harry hätte ja die hände nehmen können nur warum er das nicht getsan hat musst du wohl JKR frage. das wasser direkt in seinen mund zu zaubern wäre ein bischen hart gewesen ... stell dir vor du hast durst und jemand kippt dir nen eimer wasser ins gesicht. Nicht ganz das was du wolltest glaube ich :D

...zur Antwort

Wahrscheinlich eine Projektion... manchmal nehmen wir erlebtes aus Träumen kurz nach dem aufwachen mit in die reale Welt, selbst dann wennn wir nicht bewusst geträumt haben. Das Gehirn gaukelt uns dann vor dinge zu sehen oder zu hören  die eigentlich in unseren Traum gehören.

Ich habe einmal vom zweiten Weltkrieg geträumt ... (leider) sehr real der Traum und als ich aufgewacht bin habe ich immernoch granateinschläge und maschinengewehre hämmern gehört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.