Gibt es, bei den vielen jüngeren Fahrern ist anscheinend Driftix beliebt.
Ansonsten gibt es massig Facebook-Gruppen oder sicher auch eine Motorradgruppe in deiner Nähe. Einfach mal googlen.

Oder du fährst einfach mal zu einem Biker-Treff. Da findet man immer Gleichgesinnte.
www.biker-treff.de

...zur Antwort

Die gekauften Segel oder andere Modifikationen an deinem Schiff oder Spielfigur sind alles nur Skins. Du wählst die Skins nach dem Spielstart einfach aus und kannst dein Schiff demnach optisch anpassen.

Schau mal in den Truhen unter Deck nach.

...zur Antwort

Das Spiel ist so umfangreich, dass du am Anfang nicht alles sofort machen kannst. Du musst skillen um bessere Schiffe fliegen zu können für weitere Möglichkeiten.

Zudem solltest du dir eine Corp. suchen. Das hilft dir ungemein weiter.

Dazu kommt, dass in Eve nur geklickt wird. Wenn dir das zu langweilig ist, solltest du dir ein anderes Spiel suchen.

...zur Antwort

Eingefahren bedeutet, dass du deine Waffen (Aufhängungen) eingefahren hast. Drücke U um deine Waffenaufhängungen auszufahren. Das deine Waffen und die zusätzlichen Module nun auch Strom aus dem Kraftwerk wollen, ist ja klar. Diese Mehrbelastung deiner Waffen im ausgefahrenen Zustand musst du mit Strom versorgen. 

Du kannst nun in dem rechten Schiffsmenü bei den Modulen Prioritäten verteilen. Hinter den Modulnamen hast du Ziffern. Eine 1 bedeutet, dass dieses Modul wichtig ist, je größer die Zahl desto unwichtiger das Modul.

Setzt du die Ladeluke auf 3 und die Sauerstoffzufuhr auf 2 sollte man meistens immer genug Strom für andere wichtigere Sachen im Kampf haben wie zb. die Waffen.

Drückst du nach einem Kampf wieder U zum einfahren der Geschütze, dann wird die Energie die die Waffen gezogen haben nun wieder zur Verfügung stehen und die automatisch ausgeschalteten Module wieder eingeschaltet.

Es gibt Schiffe, bei denen man oft mehr als nötig Energie hat und andere da wird es ziemlich eng. Je nach Fitting muss man dann auch mal etwas variieren. Z.B. lohnt sich ein Scanner mit 4 km Reichweite aber mit dreifacher Energiebelastung oder könnte auch ein Scanner mit 3 km reichen bei dem man aber noch wesentlich mehr Strom zur Verfügung behält?

Eine Prioritätenliste dient dazu, dass unwichtigere Module zuerst ausgeschaltet werden bis die nötige Energie für einen ausgefahrenen Zustand reicht.

...zur Antwort

Ich mach das folgendermaßen:

Zuerst gehe ich duschen, da ich das immer morgens mach. Dadurch werden die Haare weicher und die Poren öffnen sich. Dann wird das Gesicht mit warmen/heißen Wasser nochmals befeuchtet und Rasiergel bzw. Rasierschaum aufgetragen. Dies lässt man 5-10 Minuten einwirken.

Je weicher die Barthaare sind, desto geringer ist die Hautirritation die durch die Nassrasur entsteht.

Die Klingen lässt du auch durch heißes Wasser aufwärmen.
Dann rasierst du immer gegen den Bartwuchs. Unter der Nase kann man auch mal von der Seite rasieren, sofern die Stelle schlecht erreichbar ist.
Wichtig ist auch, nicht zu häufig über die rasierte Fläche erneut zu rasieren.

Wenn du fertig bist, dann wäscht du dein Gesicht, vor allem den rasierten Bereich mit kalten Wasser ab, dadurch schließen sich die Poren und die Hautirritation wird so bestmöglich reduziert.

Nun tupfst du dein Gesicht mit einem frischen, sauberen und
unbenutzten Handtuch leicht trocken, so dass kein Wasser mehr abtropft.

Dann kannst du ein Rasierwasser nutzen oder andere Pflegeprodukte die dir liegen und die du verträgst.

Es kann sein, das Pickel durch ein Inhaltsstoff im Produkt hervorgerufen werden. Wenn gar nichts geht, dann verwende mal handgemachte Naturseife oder derartiges.

deine Haut muss sich nach der Rasur erstmal wieder erholen. Ich kann dir daher nur empfehlen, nicht jeden Tag nass zu rasieren. Wird wohl sowieso nicht nnötig sein.

...zur Antwort

Manche Menschen verlieben sich bei regelmäßigen Geschlechtsverkehr.
Mehr vom Partner zu erfahren ist ja ok, aber wenn er sich fragt, wie es wäre wenn man zusammen wohnen würde... dann hat die Person den Schritt eventuell schon überschritten, in der es "nur" noch eine Affäre ist.

Viele Menschen finden andere anziehend, jedoch wenige können Sex ohne Bindung auf längere Sicht haben.

...zur Antwort

No Mans Sky wird mit einem Einzelspieler für den du keinen Internetzugang benötigst, erscheinen.

Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news/no-mans-sky/auch-offline-spielbar-id55897.html

...zur Antwort

Hallo Icefire.


Die Story bei Witcher 3 Wild Hunt hat mich total mitgerissen. Noch nie so eine sensationelle Geschichte gespielt. Jetzt kommt bald der neue DLC raus der das Spiel um ein vielfaches erweitert. Das lohnt sich definitiv!

Dann entwickeln die Life is strange Macher ein neues Spiel mit dem Namen Vampyr das auch garantiert eine geniale Story bekommen wird und ähnlich wichtige Entscheidungsmomente bringt. Schau mal hier, das wird sicher auch gut werden: http://www.gamestar.de/spiele/vampyr/artikel/vampyr,52010,3268890.html

Für PlayStation fand ich The Last of us genial. Die Geschichte ist mitreißend und sehr gefühlsvoll. Auch hier wollte ich immer weiter spielen.

Da ich hauptsächlich PC spiele, kann ich dir auch noch The Elder Scrolls Online empfehlen, hier hast du massenhaft tolle Quests die super sind, allein die Hauptstory fand ich ganz gut. Das Spiel kann man kostenlos spielen und kann unmengen an Zeit verschlingen. Wer auf Storys und Geschichten steht, ist hier auch richtig!

Gibt sicher noch ein paar weitere, das sind aber so die ersten guten Spiele die bei mir hängengeblieben sind.
Vielleicht ist ja eins dabei.

...zur Antwort

Gute Items würde ich aufbewahren, aber gerade am Anfang wechselst du deine Rüstung und deine Waffen so schnell, dass man die nichtmal reparieren muss.

Später wirst du dir deine eigene Ausrüstung selbst zusammenbauen lassen wollen. Dafür benötigst du Materialien die du vom zerlegen bekommst.
Ebenso ist das Geld wichtig. Im Endgame benötigst du später viele 10.000. Gold um dir deine Wünsche zu erfüllen.

Geld bekommst du irgendwann fast hinterhergeschmissen, leider kann man es auch ebenso schnell wieder ausgeben.

Nachdem du die Hauptstory durch hast, kannst du die Story erneut mit dem Plus-Modus spielen. In diesem Modus übernimmst du deinen Charakter aus dem Savegame mit dem du die ganze Zeit gespielt hast und erweiterst ihn dadurch noch weiter.

Es ist noch ein langer Weg und nur du weißt was du später möchtest.
Die Hexerausrüstungsteile findest du nicht direkt, nur Pläne die du brauchst um die Rüstung herstellen zu können, daher ist das Zerlegen meiner Meinung nach wichtiger als alles einfach zu verkaufen.
Das muss jeder selbst einschätzen.

...zur Antwort

Schau dir mal diesen Link an. Das ist extra ein Forum für introvertierte Menschen und dort stehen einige gute Anregungen.
http://www.introvertiert.org/forum/discussion/2013/suche-einen-neuen-job

...zur Antwort

Ein bisschen schweigen ist gar nicht schlimm :-)
Passiert gar nicht mal so selten. Grins einfach leicht, wenn sie auch grinst, dann ist das Schweigen total egal.

Schlimmer sind Dates bei dem man nur am erzählen ist, ohne Punkt und Komma.

Viel Spaß beim Date!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.