Diese Texte sind so schwer zu verstehen, da sie überall physikalische Lücken aufweisen und es auch darauf anlegen, dass man einfach nur die einprägsamsten Inhalte bemerkt, ohne alles zu hinterfragen. Und denk mal drüber nach: wieso sollte ein Gott existieren, außer als Druckmittel moralbewusster Autoren? Und solltest du auf die Idee kommen, Fehler in der modernen Physik aufgespürt zu haben, dann überleg mal wieso unsere Welt so funktioniert, wie sie es tut? Ganz im Ernst: die Existenz eines oder aller 3300 Götter aus allen Religionen ist schlichweg unmöglich.

...zur Antwort

Ich bin zwar nicht religiös, aber hinterfrage doch einmal, was der Auslöser für diese Sünde ist und werde ihn los, entweder direkt oder mit abgewöhnungsphase

...zur Antwort

Bei pappschnee ist es oft knapp über dem gefrierpunkt von wasser(1°C) und der schnee ist praktisch "angeschmolzen". wenn du nun diesen schnee formst, gefriert das wasser in verbindung mit den noch gefrorenen Schneeflocken und es häst. deswegen kann man meist mit sden bloßen händen besser schneebälle machen als mit handschuhen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.