...viele schöne Antworten, kann man sich eine Menge für sich herausholen und beginnen zu leben. Ich habe Anfang der 90er Jahre begonnen, mich mit einfachen Fragen über Schamanismus auseinander zu setzen. Zur Jahrtausendwende habe ich das schamanische reisen gelernt und heute veranstalte ich selbst regelmäßig Feuer-Meditationen für Menschen, die gern für eine kurze Zeit aus dem Medienrummel dieser Welt aussteigen möchten. Es ist schön, erholsam, die Menschen, die kommen, empfinden es sehr angenehm und können für kurze Zeit zu sich kommen. Schamanisch kannst du in jeder Umgebung leben, wenn du Rituale vollziehen möchtest, passe sie einfach den Gegebenheiten an. Im "STadtschamanen findest du viele Anregungen.......viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise.... JS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.