Dunkle Haarfarben könnten gut aussehen.

...zur Antwort

Es gibt auch elektrische Rasierer, er soll sich nicht so anstellen. Bitte arbeite an deiner Grammatik.

...zur Antwort

Wenn du die Eiswürfel mit Wasser machst go for it.......

...zur Antwort

Das ist noch gar nichts, was Fett in der Massephase betrifft. Würde damit noch etwas weiter machen.

...zur Antwort

Lovoo= Müll

...zur Antwort

Geschlechtskrankheiten?

...zur Antwort

Bei meinem ersten mal war das auch so ähnlich. Vllt bist du einfach noch aufgeregt aber das legt sich. 

...zur Antwort

Eigentlich solltest du alles verbessern....

sowas ist immer ziemlich blöd weil du ein Nachteil hast und es extrem langweilig ist. 

...zur Antwort

Hast du denn selber Spaß daran? Wenn ja ist es meiner Meinung nach einfach nur eine Frage der Zeit. Wenn du dich zu etwas zwingst, dann merkt es das denke ich und geht auch nach hinten los. Lasst euch Zeit:)

Und wenn du ihn überraschen willst kannst du es mal mit schöner Unterwäsche oder einem Tanz versuchen :D

...zur Antwort

Gehe mal in CSGO in die Grafikeinstellungen und benutze den Fenstermodus. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.