Wäre nicht gruselig, finde ich sogar süß :D und wenn ich so extrem wütend bin, muss ich auch lachen, nicht immer aber manchmal :D also normal, kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort

Aufgrund von den unzähligen falsch Informationen die hier sich wie eine Plage ausgebreitet haben, würde ich dir empfehlen zu einer Moschee zu gehen und einen Hoca zu fragen. Er wird dir alles erklären was du wissen willst. Da hier viele falsch informiert sind, geben sie ihre BILD Informationen weiter wodurch andere ebenso falsch informiert werden. Es sind wie Bakterien die sich aufteilen. Ich würde dir dringend empfehlen dir diese friedliche Religion selbst anzuschauen. Diese Plattform ist nicht besonders geeignet für Fragen über den Islam weil es immer Leute geben wird die diese Religion kritisieren weil sie die Wahrheit nicht verkraften können.

Deshalb bitte suche dir jemanden wie einen Hoca in einer Moschee oder jemanden zu finden der sich wirklich mit dieser Religion befasst und auch Muslim ist. Lass dich hier von den verblendeten bitte nicht selber verblenden.

LG.

...zur Antwort

Ich könnte dir Seiten aufzählen aber wenn ich das machen würde, wäre es gegen das Gesetz. Google kann dir da besser helfen als diese Plattform. Normalerweise sind alle Seiten wo man Filme kostenlos schauen kann illegal aber es gibt bestimmt auch eine Seite die legal den Film anbietet. Musst wie gesagt schauen am besten.

Auf Rakuten TV gibt es den Film für 3 Euro zum mieten zum Beispiel.

...zur Antwort

Als Antwort auf die Antwort auf meine Nachfrage kann ich dir nur empfehlen, dass du mit ihm irgendwie ins Gespräch kommen musst. Andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht wenn er nicht direkt auf dich steht. Nur so kommst du ihm näher und ihr könnt euch kennenlernen.

Ob er Interesse an dir hat wirst du sofort merken wenn du ihn angesprochen hast, wenn er positiv reagiert und freundlich ist und dir ins Gesicht lächelt, sieht es gut aus. Wenn er negativ reagiert also nicht lächelt, dich nicht beachtet und beim reden auf sein Handy schaut, sieht es nicht gut aus. In dem Fall suchst du dir jemanden der auch Interesse an dir hat.

Also Gespräche mit ihm führen und schauen wie sich das entwickelt und erstmal herausfinden ob er auch Interesse an dir hat oder eher nicht. Dann kannst du entsprechend handeln. :)

...zur Antwort

Liegt meistens daran dass viele 12 jährige Mädchen sich heutzutage so anziehen oder schminken wie 20 jährige. Dies ist auch der Hauptgrund für soviel Interesse der Männer. Man achtet kaum auf das Alter und nur auf das Aussehen oder Charakter.

Für mich ist das in Ordnung, ich bin zwar jemand der sowas nicht unterstützt aber wenn beide Parteien einverstanden sind sollte sich da niemand einmischen, außer die Eltern sind immer noch für das Kind zuständig, sprich unter 14 wo das Kind selber nicht die Entscheidung treffen sollte sondern die Eltern was auch zurecht ist natürlich.

Es gibt aber hier einen Unterschied zwischen Pädophilie und das was ich meine, nicht alle sind gleich Pädophil.

...zur Antwort

https://mobil.religionen-entdecken.de/religionen/islam

Eine gute Seite für jene die Fragen über den Islam haben. ;)

...zur Antwort

Das kann nur noch chirurgisch gerichtet werden, oder durch jahrelanger aktiver aber langsamer Bewegung des Fingers.

...zur Antwort

Na siehste mit 17 ist es normal solche Gedanken zu haben. Je älter du wirst desto mehr Erfahrung sammelst du im Leben, mach dir deshalb keine Sorgen.

...zur Antwort

Dumm ist man nur wenn man dummes tut :D alles was du aufgezählt hast, gehört nicht dazu. Es gibt Menschen die wesentlich weniger IQ besitzen als du das gerade für das Atmen noch reicht. Mach dir keine Gedanken und bilde dich. Du hast das gigantische Internet zur Verfügung also nutze es auch dementsprechend. Ich habe ca. 50% aus dem Internet gelernt und Rest entweder selbst oder aus der Schule.

...zur Antwort
3

Finde alle gut. Schwarz finde ich anziehend. Das Grüne sieht außergewöhnlich gut aus. Würde dir empfehlen entweder das grüne oder schwarze zu tragen, das kannst aber du entscheiden ^^

...zur Antwort

Der Kopf hat immer höhere Temperatur weil er am meisten durchblutet wird und das nicht ohne Grund. Wenn du jetzt dein Kopf mit kaltem Wasser wäschst verengen die Blutgefäße im Kopf wodurch diese Symptome auftauchen. Nach paar Tagen hat sich die Durchblutung aber wieder beruhigt also kein Grund zur Sorge und in Zukunft auf den Kopf nur lauwarmes Wasser.

...zur Antwort

Wenn du hart wie Stahl werden willst musst du auch in den Stahl beißen und mal dich richtig erschrecken lassen, muss nicht viel sein aber oft. So gewöhnst du dich an das Angst haben Gefühl und kannst damit immer besser umgehen. Ich empfehle dir Phasmophobia mit Freunden, wenn du weit genug bist kannst du es alleine mit VR spielen aber nichts für schwache Nerven :D

...zur Antwort