Vermutlich hattest du als Kind in dem jungen Alter hohen Respekt vor der Nadel und der Vorstellung, Löcher in die Ohren zu bekommen. Die Erinnerung bleibt. Im Grunde genommen tut das Piercing der Ohrläppchen überhaupt nicht weh.

Ich rate zum Gang zum Piercer anstelle von Bijou Brigitte. Aber das ist ein eigenes Thema.

...zur Antwort

Geh zum Piercer und lasse dir die passende Größe einsetzen. Vermutlich ist der Stab zu lang.

...zur Antwort

Es ist für beide Geschlechter normal, sich auszuprobieren und verschiedene Erfahrungen zu sammeln. Der Begriff "Sch***pe" ist Machogehabe aus einer vergangenen Zeit.

...zur Antwort
habe wirklich keine ahnung

Dein Hausarzt/Kinderarzt aber. Meistens reicht es, sie zu dehnen. Die Vorhaut zu behalten sollte erste Priorität sein. Im Zweifel ein- statt abschneiden.

...zur Antwort

Bitte/Überzeuge deine Eltern, entsprechend einzukaufen. Verzichte auf den Wurstersatz oder kauf ihn selbst, indem du im Zweifel Geld verdienst. Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein.

...zur Antwort

Das kommt auf dein Ziel an. Willst du einen extrem definieren Körper haben? Dann musst du dem viel unterordnen – nicht nur das Bier. Willst du eine sportliche Figur, die etwas muskulös ist? Dann kannst du das ein oder andere Bier ab zu trinken. Natürlich sind 10 schlechter als zwei.

...zur Antwort

Ich denke, diese "Reinigung" ist das Problem. Ich trage meinen Ohrring seit 25 Jahren. Er wird nicht rausgenommen, nicht gereinigt, riecht nicht. Rund ums Ohrloch alles trocken und sauber. Lass diese "Reinigung" sein.

...zur Antwort

Gehe der Ursache auf den Grund – durch nachdenken,.ohne den Support von Tinder. Grundlos wird dort niemand gesperrt.

...zur Antwort

Ich kenne nur den kalten Kaffee mit einer Kugel Vanilleeis und etwas Sahne. Das ist täglich bei ausreichend Bewegung sicher nicht so schlimm.

Bei dem Industriezeug aus dem Kühlregal vermute ich hingehen Zucker- und Fettbomben. Wie viel Kalorien hat das Fabrikat?

...zur Antwort

Ja, das mach ich auch. Barfuß noch ein paar Kilometer Stadt, Wiese und Waldboden spüren. Das ist wie eine Fußmassage in frischer Luft und in der Freiheit der Gedanken. Danach kein Handy mehr in die Hand nehmen und gut einschlafen.

...zur Antwort

Es gibt sensitive After Shave Balsam von mehreren Herstellern wie Nivea, Balea oder Florena. Probiere das doch mal aus.

...zur Antwort

Oh nein! Meinen Kaffee mache ich bestimmt nicht mit Glukosesirup süß und durch gehärtete Fette wie Palmöl fett.

Wenn dir Kaffee schwarz nicht schmeckt, trinkst du vielleicht keinen guten. Oder nimm einen Schuss gute Vollmilch.

...zur Antwort