Meine Vorhaut ist auch von Natur aus kurz und die Eichel seit Mitte/Ende meiner Pubertät mehr oder weniger freiliegend. Sie ist auch deutlich ausgetrocknet und rauer geworden mit der Zeit. Kannst du nichts machen. Zum Eincremen kannst du Öl oder Creme benutzen.

...zur Antwort

"Die Schamlippenverkleinerung ist eine Form der Labioplastik, bei der die inneren Schamlippen (Labia minora) in ihrer Größe reduziert oder auch vollständig entfernt werden. … Als Grund für den Eingriff werden neben funktionellen Beeinträchtigungen hauptsächlich ästhetische Motive angeführt, die Schamlippenverkleinerung stellt somit eine Form der kosmetischen Intimchirurgie dar. Der Eingriff wird laut der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie in Deutschland in den letzten Jahren zunehmend stärker nachgefragt; …"

Quelle: Wikipedia

Solange all das freiwillig von Volljährigen entschieden wird, ist das ja jedem selbst überlassen. Gleiches gilt für die männliche Beschneidung.

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst du deinen Freund zum Arzt begleiten.

...zur Antwort

Ich kann hier keine konkrete Aussage treffen, bin aber sicher, dass sich ökologisch, nachhaltiges, faires Wirtschaften auch ökonomisch auszahlt, mindestens bei der wachsenden Kundenzielgruppe Bio, grün, vegan, Fairtrade, sowie in der Sozialwirtschaft. Authentizität ist dabei obligatorisch. "Tu Gutes und rede darüber" wäre die Überschrift für die Kommunikation rund um die CSR.

...zur Antwort
Immer öfter nimmt man gendergerechte Sprache wahr.

Klingt so, als wäre es neu. Mich stört das seit Jahren überhaupt nicht, spreche/schreibe selbst jedoch in neutralen Texten nicht so. In der persönlichen Ansprache, beispielsweise vor meinen Mitarbeitern, würde ich aber beide Formen benutzen.

...zur Antwort

Die beste Dating App eurer Meinung nach wo man am besten und einfachsten zu einem Treffen kommt und kostenlos?

ich suche eine dating-app die beste ist eurer Ansicht nach?! Mein bisheriger Favorit ist Jaumo. Also die wichtigsten Sachen sind mir keine Fakes oder Frauen wo bezahlt werden um mit Männern zu schreiben, dafür gibt es einem Fachausdruck dafür . Also wie gesagt einfach keine Fakes oder diese betrügerische sinnlose rum Schreiberei, dass man auch mehr wie ein Like oder eine Nachricht schreiben kann am Tag.ja das es einfach möglichst viel Chancen gibt dass man auch wirklich jemand treffen kann und die Nachrichten auch gelesen werden von echten Frauen.

Also ich finde alle Apps sind totaler Schrott bisher wo ich hatte außer Jaumo. hier gibt es so gut wie keine Fakes meines Erachtens man kann wenigstens fünf Nachrichten schreiben pro Tag ungefähr und ja wenn Fakes unterwegs sind erkennt man die, ein übersichtliche App mir gefällt. Ich suche solche Apps wo sind wie jaumo oder noch besser wenn ihr welche kennt. Also Lovo, tinder, badoo finde ich alles totaler Müll. Sachen wo einfach nur nerven wie wenn man eine Antwort bekommt, wenn man eine angeschrieben hat kann man nur zurück antworten wenn man Geld bezahlt oder genötigt wird Geld auszugeben und es ist erst nicht sicher ob was bei rauskommt. sowas brauche ich gar nicht. Also ja wie gesagt ich habe bisher nur echt schrott Apps gehabt außer die Jaumo durch diese App hatte ich auch schon einige treffen, wenn ihr was habt ihr mir empfehlen könnt könnt ihr das gerne schreiben. Aber bitte wie gesagt ohne Geld ausgeben weil das ist das einfach nicht wert dafür auch nur ein Penny auszugeben.

...zur Frage

Ich persönlich komme im Unterschied zu dir mit Tinder sehr gut zurecht. Die Bezahlvarianten bringen m. E. keinen Mehrwert, sofern man im eigenen geografischen Umfeld suchen möchte. Funktioniert deshalb nur gut in Großstädten/Ballungsräumen, da sonst im Radius zu wenige Nutzer sind.

...zur Antwort

Den meisten Frauen ist das komplett egal. Umfragen hier, die es so oder so ähnlich fast täglich gibt, enden in der Regel deutlich für unbeschnitten.

...zur Antwort

Wie trinkt dein Vater denn seinen Kaffee? Trinkt er gerne Cappuccino oder Latte Macchiato und braucht das ganze Gedöns eines Vollautomaten? Die Frage würde ich mir als erstes stellen. Denn für das Geld bekommt man mehr/haltbarer, wenn man eine Siebträgermaschine nimmt:

https://www.amazon.de/s?k=Siebtr%C3%A4ger&ref=nb_sb_noss

Plus ggf. eine externe Mühle. Das erspart Enttäuschungen.

...zur Antwort

Gar nicht, wenn der Freund nicht schwul oder bi ist. Denn sonst wird das ganz schön in die Hose gehen. Zudem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nach der Frage die beste Freundschaft im Eimer. Für homosexuelle Erfahrungen solltest du aufmerksam durch die Welt gehen, wer dafür auch empfänglich ist. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja, der Penis wächst mit der Pubertät. Dann wachsen auch Eichel und Vorhaut. Das muss nicht zwingend im gleichen Verhältnis geschehen. Die Vorhautenge justiert sich dann neu. Meine Vorhaut war beispielsweise in dieser Übergangszeit auch zu eng. Im ausgewachsenen Stadium war sie schließlich kürzer als vorher, weshalb meine Eichel jetzt meist freiliegt.

Du kannst auch schon jetzt in der warmen Badewanne die Vorhaut dehnen. Mach das aber vorsichtig und nie über die Schmerzgrenze hinaus.

...zur Antwort

Auch an städtischen Schulen sind sichtbare Piercings überhaupt kein Thema. An der Schule meines Sohnes (Gymnasium) sind diverse Lehrer/innen gepierct. Vom Septum über Labret und gedehnte Ohrlöcher ist alles dabei. Mach dein Studium erfolgreich und überzeuge durch deine Leistung.

...zur Antwort

Ich würde auch die Eltern ansprechen. Wenn du das nicht willst, kannst du auch einfach alleine zum Arzt gehen. Der Kinderarzt oder Hausarzt wäre die erste Adresse. Sie haben Schweigepflicht und sprechen nicht mit deinen Eltern darüber. Sofern du nicht privat krankenversichert bist, kriegen sie von dem Arztbesuch auch nichts mit.

Bis 18 mit der Dehnung zu warten (eine OP ist meistens gar nicht notwendig), halte ich für verschenkte Zeit. Die Dehnung ist einfach (warmes Bad, langsam mit jedem Mal etwas weiter dehnen, ggf mittels unterstützender Salbe vom Arzt). Trotz Schüchternheit kann dich ein Mädchen toll finden und die Initiative übernehmen. Was dann? Du hättest mit ihr zumindest im Bett keinen Spaß. Überwinde dich. Das ist kein Hexenwerk!

...zur Antwort