haha, das muss echt dämlich aussehen :D

ich denke er möchte einfach deine aufmerksamkeit ;)

...zur Antwort

Gang-Klamotten.

...zur Antwort

man man man man man ...  du heißt 2pacAmaruShakur und hast kein schimmer was THUG LIFE bedeutet ?

thug life  ist wenn man nichts hat und trotzdem seine ziele verfolgt und erreicht.

durch 2pac  bekannt gemacht ;-)


jeder der schreibt es heißt " gangster leben "  oder es auf etwas kriminelles bezieht, hat kein schimmer.

...zur Antwort

sag ihm das er gewaltig einen an der waffel hat wenn er  unrealistisch gezeichnete  "Mädchen"   mehr anhimmelt als seine Freundin.

und nicht nur gewaltig .. sondern enorm ! ^^

wenn er das nicht rafft,  schiess ihn aufn Mond.

...zur Antwort

http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/info.php?s=Peruanischer%20Speckk%E4fer&id=82&gr=g5

der da evtl. :)

naja,  ersäufen is nich so die feine art... hättest ihn nich  lebendig auswildern können ? ^^

...zur Antwort

mit verlaub, hätte ich so n Werbegeschenk das Meldungen produziert beim einstecken -> in die Tonne damit.

ansonsten  könnte man das mit  autorun.inf realisieren - welche aber öfter mal geblockt ist aus Sicherheitsgründen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Autorun.inf


...zur Antwort

eigentlich müsstest du "nur" ein gewerbe anmelden, wie das aber mit Lebensmitteln aussieht kann ich dir nicht sagen, gibt bestimmt noch irgendwelche auflagen die man erfüllen muss. aber so   vom schulabschluss her kann sich jeder selbständig machen der es möchte.

...zur Antwort

5 Atm sind bei ca. 50m tiefe ;-)

sollte eigentlich zum "Baden" ausreichen.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Wasserdichtigkeit

das ist n ganz netter artikel dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.